Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf dem Rücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 645589" data-attributes="member: 8229"><p>hallo J.C.</p><p></p><p>nach meinem Verständnis kann man auch noch auf dem 2. Bild ein bakterielles Problem erkennen.</p><p>Dein beschriebenes Problem möchte ich nicht eindeutig fassen. Hier können unterschiedliche oder verschiedene </p><p>Dinge vorliegen. Aus der Ferne kann man nur spekulieren..</p><p>Wie Martin schon geschrieben, wäre ein Doc vor Ort die sicherste Lösung für eine Diagnose.</p><p>Nun weiß ich nicht, wie dein Behälter beschaffen ist und welche Technik dafür vorhanden ist.</p><p>Nach den ermittelten Wasserwerten kannst du etwas Linderung durch Salz ( 0,5 %) schaffen und die Temperatur </p><p>vielleicht langsam ca2° am Tag bis auf 25- 26° hochfahren.</p><p>Wasserwerte natürlich im Auge behalten.</p><p>Futter kannst du erst einmal aussetzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 645589, member: 8229"] hallo J.C. nach meinem Verständnis kann man auch noch auf dem 2. Bild ein bakterielles Problem erkennen. Dein beschriebenes Problem möchte ich nicht eindeutig fassen. Hier können unterschiedliche oder verschiedene Dinge vorliegen. Aus der Ferne kann man nur spekulieren.. Wie Martin schon geschrieben, wäre ein Doc vor Ort die sicherste Lösung für eine Diagnose. Nun weiß ich nicht, wie dein Behälter beschaffen ist und welche Technik dafür vorhanden ist. Nach den ermittelten Wasserwerten kannst du etwas Linderung durch Salz ( 0,5 %) schaffen und die Temperatur vielleicht langsam ca2° am Tag bis auf 25- 26° hochfahren. Wasserwerte natürlich im Auge behalten. Futter kannst du erst einmal aussetzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf dem Rücken
Oben