Koi Stammtisch in NRW ?????

Gorden

Mitglied
Hallo , gibt es auch ein Koi Stammtisch in NRW .....
Ich selber komme aus Gelsenkirchen.....
Könnte man ja mal drüber nachdenken ...
Währe bestimmt ganz lustig , in geseliger runde ...
MFG.Gorden

alterfritz schrieb:
Idee ist gut , ich wäre dabei

Lothar

Hallo Lothar , ich hätte mir das so gedacht , wenn man 5 bis 10 Leute zusammbekommt könnte man sich ja mal bei jedem in Garten treffen und sich ein bißchen über das Hobby austauschen und sich mal persönlich kennenzulernen. Ich selber bin ja auch noch nicht so lange dabei , ich habe mein 10.000 l Teich erst seit 2 Jahre , aber man hat immer neu idden und ich spiele jetzt schon mit dem gedanken in auf 25 .000 l zu erweitern.. Na ja ist halt ein schönes Hobby.....
Ich würde auch den anfang machen , erstes treffen bei mir in Gelsenkirchen . Ich habe sowas zwar noch nicht gemacht aber ich denke mal bei ne Bratwurst und ein Frisches veltins wird das wol locker von statten gehen. Das Beste wäre natürlich wenn alle so im Umkreis von
50 - 100 KM entfärnt wären, wegen der anfahrt.
Bin ja mal gespannt ob das was wird.
MFG.Gorden

Hallo Gordon , bei mir ist es ebenso. Hatte bis vor 2 Jahren noch Goldfische. Dann habe ich von meinen Kindern 2 Koi geschenkt bekommen und die Sucht begann. Ich werde jetzt Anfang September damit beginnen meinen Teich umzubauen. Bin monentan in der Planungsphase. Teich neu ca. 30000L - Filter neu und das schönste ist meine Frau ist auch angesteckt.
Klar ein Treffen mit 8-10 Leuten wäre super , habe festgestellt das man von erfahrenen Koibesitzern viel lernen kann.

Gruß aus Dinslaken Lothar

Super , ja dan brauchen wir nur noch ein Paar erfahrene die ihr wissen an neueinsteiger preisgeben und lust haben in einer gesseligen runde
ein Bischen zu plaudern...
Wie gesagt ...... Bier steht kalt , Grillkohle und Würstchen sind auch vorhanden....
MFG.Gorden

Wie wäre es am 16 .8.2008 ist ein Samstag .....
Wen wir einige Leute zusammenbekommen und der termin für alle past
dan schicke ich meine Adresse per PN an die teilnehmer.
Freue mich schon .

Für andere Termine bin ich offen , wen ich nicht gerade im Urlaub bin.

Oben