Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Koi , Teich und der Zeitaufwad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matze-5" data-source="post: 654883" data-attributes="member: 7911"><p>Bei mir geht momentan die meiste Zeit fürs Holz machen drauf. Material holen , weglagern , kleinsaegen , spalten , wegstapeln und wieder rausholen zum verfeuern. Ein 40kw Aussenofen ist aktuell in Betrieb und ein 80kw wird Ende März angeschmissen.</p><p></p><p>In meinen Aufwand rechne ich auch zB. die Zeit für ein neues Terrassendeck mit ein und danach muss der angrenzende Sichtschutzzaun neu. Und und und.</p><p></p><p>Die Zeit für ein/zwei Bierchen beim Wasserwechsel nehm ich mir auch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matze-5, post: 654883, member: 7911"] Bei mir geht momentan die meiste Zeit fürs Holz machen drauf. Material holen , weglagern , kleinsaegen , spalten , wegstapeln und wieder rausholen zum verfeuern. Ein 40kw Aussenofen ist aktuell in Betrieb und ein 80kw wird Ende März angeschmissen. In meinen Aufwand rechne ich auch zB. die Zeit für ein neues Terrassendeck mit ein und danach muss der angrenzende Sichtschutzzaun neu. Und und und. Die Zeit für ein/zwei Bierchen beim Wasserwechsel nehm ich mir auch. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Koi , Teich und der Zeitaufwad
Oben