Koi verliert Farbe oder Grauschleier

Den Abstrich hat ein Koihändler gemacht und mir auch die Mittel mitgegeben. Acriflavin und Malachitgrün und ein (wie ich eben erfahren habe) in DE gar nicht zugelassenes Wurmmittel (wohl nur in der Schweiz). Nach der Behandlung wurde ein weitere Abstrich gemacht und von ihm für gut befunden.
Wenn solche Informationen so häppchenweise kommen und dann auf Nachfrage macht es eine Beurteilung und dann noch aus der Ferne unmöglich.

Von daher Good Luck.
 

JensW.

Mitglied
Das erste Bild ist ein älteres, wie die Farben mal waren. Die anderen beiden den momentanen Stand.

Sorry für die Spiegelungen auf dem Bild. Konnte ihn noch nicht raus holen für bessere Bilder.
....schau dir den Koi mal von unten an.....aber das machst du ja sicher wenn du ihn ins Salzbad setzt.......

Den von vielen empfohlene Trick mit Spiegel am Teichboden und darüber füttern um Fotos von der Unterseite zu machen habe ich nie richtig hinbekommen....
 
Oben