Rascal23 Mitglied Gestern um 08:24 #16 Was ist aus dem 5. Koi geworden? Und auf deinem Avatar Bild sieht der weiße Koi deutlich besser aus.
Kikikoi Mitglied Gestern um 10:09 #17 Rascal23 schrieb: Was ist aus dem 5. Koi geworden? Und auf deinem Avatar Bild sieht der weiße Koi deutlich besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der 5. Koi ist verstorben. Die Geschichte ist hier drinne. Sie werden jetzt ja alle 3 behandelt! Futter? Ist jetzt viel Protein besser oder weniger? 26%|36% oder mehr. Koitec hat meist unter 30% und Pondware darüber. Hab auch schwimmendes Futter davon.
Rascal23 schrieb: Was ist aus dem 5. Koi geworden? Und auf deinem Avatar Bild sieht der weiße Koi deutlich besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der 5. Koi ist verstorben. Die Geschichte ist hier drinne. Sie werden jetzt ja alle 3 behandelt! Futter? Ist jetzt viel Protein besser oder weniger? 26%|36% oder mehr. Koitec hat meist unter 30% und Pondware darüber. Hab auch schwimmendes Futter davon.
Rascal23 Mitglied Gestern um 11:00 #18 Allgemein sollte es schon über 30% liegen. Alles was über 40% ist, bin ich persönlich kein Freund davon. 36% sind meiner Meinung nach ideal.
Allgemein sollte es schon über 30% liegen. Alles was über 40% ist, bin ich persönlich kein Freund davon. 36% sind meiner Meinung nach ideal.
flex Mitglied Gestern um 12:29 #19 Kikikoi schrieb: Sie werden jetzt ja alle 3 behandelt! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kikikoi, gegen was bzw. womit, behandelst du jetzt deine Koi? Grüße FLEX
Kikikoi schrieb: Sie werden jetzt ja alle 3 behandelt! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kikikoi, gegen was bzw. womit, behandelst du jetzt deine Koi? Grüße FLEX