Sabcho94 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Mir geht es nicht nur um Profit sondern an aller erster Stelle um das neue Heim der Kois. Mir ging es nur darum nicht verarscht zu werden von den Interessenten.
Ich versteh nicht wieso manche Kommentare so gehässig sind. Ich bedanke mich aufjedenfall für die Antworten die meine Frage beantwortet haben!
Und nach Sarkasmus oder aber Antworten die mit meiner Frage nicht zu tun haben, hätte ich nicht verlangt.
Anhand vielen Kommentaren hier, merkt man wie langweilig vielen Usern ist Bzw. wie unnötig gewisse Menschen sind. Dabei hab ich lediglich es nur gut gemeint mit den Kois und habe bei fachkundigen Leute um Rat gefragt.
An diesem Punkt nochmal Danke an alle die mir eine sinnvolle und hilfreiche Antwort gegeben haben und die mich verteidigt haben Bzw. versucht haben mich zu verstehen.
Schönen Abend euch noch!
Hallo
Ich seh erst jetzt das du aus Berlin bist.
Wenn du dich umsonst trennst und dir das Wohl der Tiere wichtig ist fahr mal zu KGB Berlin und frag Anja oder Torsten ob sie die Fische nehmen können oder vermitteln. Die beiden haben echt ein Herz für Tiere. Bestell schönen Gruß von Ronny!