Koi Werther stellt die Neuen vor!

Kitti

Mitglied
Hey,

habe gerade gesehen, dass Koi Werther die neuen Koi am 11/12.12. von 11.00Uhr - 17.00 Uhr vorstellt!

Wie sieht es denn am 12.12. Sonntag mit einem kleinen Treffen aus!? War das letzte mal doch auch sehr nett?

OWL-Stammtisch aufgewacht! :wink: ...wäre doch nett sich mal wieder zu sehen und ein bißchen auszutauschen?...dann ist der Winter nicht mehr so lang!

Würd mich freuen! :D

Hallo,
es ist sehr nett, dass Ihr an mich denkt!
Natürlich habe ich Lust Euch bei Koi Werther zu sehen und einige Stunden mit euch zu verbringen.
Da ich mit Freunden am Abend vorher einen "ruhigen, besinnlichen Abschied des Jahres auf mich wirken lasse", kann es sein, das ich erst spät am nächsten Tag wieder ansprechbar sein werde. 8)
Also rechnet nicht mit mir!

Wenn wir uns in diesem Jahr weder sehen noch sprechen sollten, wünsche ich Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

LG
Friedhelm

Guten Morgen Ihr Lieben!

Oh man Friedhelm! ...SCHAAADDDEEEE!!!! .....hätte Dich mal gerne wieder gesehen und mit Dir gequatscht!!!! :cry: :cry: :cry:

Aber das Foto ist KLASSE!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
Wir wünschen Dir auch eine schöne Adventszeit und alles Gute......

Hallo Ihr Lieben!

..war wieder super schön mit Euch!

Koi-Werther ist immer eine Reise wert!...lecker Gebäck und Punch...und natürlich tolle Koi! ;O)

Allen einen schöne dritten Advent! :D

Oben