Koi Zan Mai

Eckhard-Koi

Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man mit denen Verbindung aufnimmt? Ich habe an eine Frau Dominika Walus, Belgien 100 € überwiesen. Das stand so auch im Inernet. Hat wohl Herr Johan Leurs ins Netz gestellt.
 

konny

Business Mitglied
„Sie sind noch kein Abonnent des geniale Koi Zanmai Magazins? Dann schicke gleich eine eMail an koi@koizanmai.com und wir versorgen Sie mit allen weiteren Informationen. Machen!“

Ein Auszug aus dem Post den Johann Leurs auf Facebook gemacht hat.
 

Harald Tracht

Mitglied
Nachdem sich die KLAN Verantwortlichen anscheinend ja wohl klammheimlich aus den Staub gemacht haben, scheint mir der Übergang auf das Abo- Geschäft noch etwas holperig zu sein.
Finde das Magazin echt gut und habe auch schon das Abo bestellt.
 

konny

Business Mitglied
Nachdem sich die KLAN Verantwortlichen anscheinend ja wohl klammheimlich aus den Staub gemacht haben, scheint mir der Übergang auf das Abo- Geschäft noch etwas holperig zu sein.
Finde das Magazin echt gut und habe auch schon das Abo bestellt.
Ich denke auch, es wird sicherlich ein bisschen dauern, bis sich alles eingespielt hat. Das ZanMai ist bisher nie an Abo Kunden rausgegangen, sondern nur an Werbekunden, Händler und Autoren zum verteilen oder Verkaufen an die Kunden. Die Übernahme der Abo Kunden vom Klan und die zusätzlichen neuen Abo Kunden sind etwas Neues und da so viele Abos auf einmal abgeschlossen wurden auch sehr arbeitsreiches. So wie ich Johann Leurs kenne, wird er das aber alles hinbekommen.
 

Eckhard-Koi

Mitglied
Hallo, schon mal Danke für die schnelle Antwort von Euch allen. Habe gerade eben mal eine eMail (Beitrag von "konny") gesendet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder bzw. gebe das Ergebnis bekannt. Servus aus Bayern.
 

Eckhard-Koi

Mitglied
Hallo nochmals. Hier mein entsprechender Bericht: Heute Nachmittag habe ich an o.a. eMail geschrieben - und tatsächlich bereits heute am frühen Abend Antwort von Herrn Johan Leurs erhalten. Deshalb versuche ich nun diese mir gemailte Seite hier zugänglich zu machen. Also nochmals besten Dank an Euch alle!
 

Anhänge

konny

Business Mitglied
Hallo nochmals. Hier mein entsprechender Bericht: Heute Nachmittag habe ich an o.a. eMail geschrieben - und tatsächlich bereits heute am frühen Abend Antwort von Herrn Johan Leurs erhalten. Deshalb versuche ich nun diese mir gemailte Seite hier zugänglich zu machen. Also nochmals besten Dank an Euch alle!
ich kann das nicht öffnen.
 
Ich finde es rechtlich gesehen absolut daneben, aber habe eben recherchiert das man ein Abo auch formfrei durch konkludentes Handeln beider Parteien abschließen kann. Allerdings würde ich mir wenigstens AGB wünschen die die Leistungen und einiges mehr bei sowas regeln. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nicht locker genug für sowas.
 

Eckhard-Koi

Mitglied
grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber: sind wir doch mal (sehr) froh, daß es hier (und zwar tatsächlich und auch von vielen anderen schon erprobt) etwas gibt, das unser Hobby, nicht nur gut, sondern sogar sehr gut bearbeitet. Ich bin jedenfalls sehr froh, daß ich den Kontakt bekommen habe. Übrigens: nachweislich wurden die Hefte an mich am 4.1. verschickt. Sollten also in 1 oder 2 Tagen hier sein. Freue mich schon darauf!
 
Oben