Koi zu verschenken in Berlin (ernsthaft!)

amy

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich suche einen Koi-Freund in Berlin der einen kranken Koi zu sich nimmt und ihn wieder gesund pflegt.

Der Koi soll dann bei seinem Pleger bleiben.

Er ist weiss-orange, ca. 35 cm lang und schon etwas älter (falls das wichtig ist). Ich glaube er hat eine Schwimmblasenentzündung.

Für Rückfragen und weitere Infos einfach mailen.

hi amy
es ist ja löblich das du für einen kranken koi ein neuse zuhause suchst bevor er den löffel abgibt

Aber!!!

warum kümmerst du dich nicht selber darum ?

und stellst auch noch forderungen wie (der koi SOLL bei seinem pfleger bleiben) :shock:

du hast die verantwortung für ein lebewesen übernommen also kümmere dich auch darum und fang nicht an zu kneifen wenn es probleme gibt

du gibst ja auch nicht deinen hund ins tierheim weil er nicht kacken kann ( hoffe ich)

Hallo!

Danke für deine Antwort. Der besitzer ist verstorben. Ich habe keine Ahnung von Koi. Ich versuche seit einiger Zeit ihm zu helfen, aber es ist erst besser geworden und dann wieder schlechter. Ich würde auch einen Hund weggeben wennich es nicht schaffe mich um ihn zu kümmern. Aber ich würde mir auch eigentlich kein Tier anschaffen. Aber wie gesagt ich bon ja nicht freiwillig Besitzer geworden. Es sollte keine FDorderung sein sonder die Belohnung für's helfen. Der "Pfleger" kann ihn natürlich auch in andere gute Hände vermitteln. Ich will nur nicht das er stirbt.

Hallo amy,

Ich möcht mal fragen, was aus dem kranken Koi geworden ist. Hast Du einen kompetenten Krankenpfleger gefunden?
Oder ist es von allein besser geworden? :D .....oder schlechter? :cry:

Ich hoff mal das Beste, sisa-Sabine

Oben