Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
beachtliche entwicklung. nicht übel die kleine :lol: :lol:
auf dem ersten und zweiten bild gefällt sie mir gut bis sehr gut. auf bild drei ist das schwarz ganz schön verblasst. ich hofe das gibt sich. die würde auch in meinen teich passen
ja, da hast du recht. ich nehme mal an, das es damit zusammen hängt, das durch die immer tägliche fütterung das sumi mit der entwicklung des körpers und dem volumen lol nicht hinterher kommt. und das es dadurch etwas "aufreißt".
wenn ich jetzt einen futterstopp machen würde, von ca. 2 wochen, würde sich das sumi wahrscheinlich wieder zusammen ziehen. aber das kann man den paddlern ja nicht antun, bei den derzeitigen temperaturschwankungen und schlechten sommer.
meine hoffnung ist der winter, wo sie von ihren, doch reichlichen reserven zehren kann und das sich das sumi wieder verbessert. wenn es ´nicht schon zu spät ist. aber schauen wir mal.
gekauft am 5.11.2010 als 1 1/2 jährigen koi (siehe erstes bild). das zweite bild zeigt ihn am 31. märz 2011 (siehe bild oben) und das letzte bild zeigt ihn heute am 24.8 2011 mit bauch.
züchter ist katsumi und ich schätze ihn heute auf ca. +40cm.
Habe heute morgen noch den Chagoi u. den Shusui gemessen.
Bilder sind mit dem Handy gemacht, werden bescheiden :!:
Die Fische können nicht ruhig bleiben beim Foto machen, grad beim Shusui zappelt hin und her. Weibchen halt :mrgreen:
so, nun mein m. sanke von ogata....
das sumi hintern kopf und im hi auf dem kopf ist erst die letzten 2 monate in der ih durchgekommen.
ich warte noch auf das sumi im hi neben der rückenflosse 8)
war ja zu erwarten, das dass sumi im schulterbereich noch durchkommt. so schlecht finde ich den sanke garnicht. bin gespannt wie sich das sumi auf dem marutenfleck noch durchsetzt.
ich finde mein sanke echt klasse....
leider war der sommer sehr kalt, somit haben die tosai alle nur um die 3-6cm zugelegt.
der sanke hat leider nur 3 cm . ich hoffe in der ih kommt noch etwas dazu bei 21°c.)