Koifarbe ändern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6466
  • Erstellt am Erstellt am
showa65 schrieb:
Münsteraner schrieb:
nanashi schrieb:
Ich würde mir einfach die Fische farblich so kaufen wie du es dir wünscht wäre der einfachste Weg finde ich.Mfg Michael

Und was kostet ein schöner 90 cm Ginrin Benigoi so im Schnitt? :shock: Ist der in Euro noch vierstellig?

Als fairen Preis, würde ich da einfach das 500fache des Wertes, des oben von Dir eingestellten Silvesterkarpfens ansetzen. 8)

Also wenn ich 7 € pro Kilo Karpfen ansetze und das Tier 15 kg wiegt, dann wäre der Silvesterkarpfen also € 105 wert. Würde dementsprechend bedeuten, dass der Benigoi € 52.500 kostet. So viel wird so ein Fisch wahrscheinlich mindestens kosten. Wenn er überhaupt verkäuflich ist und nicht als Zuchttier eingesetzt wird.

OK, Hosen runter: Wer von euch hat schon mal über 50.000 € für einen Fisch ausgegeben?

Also ich hab mich grad gefragt , " was bewegt dich ??? :wink: " Allerdings ... die tätowierten Fische , " brechen " mich grad und du erscheinst recht verständlich :?

das iss mal echt n böser Run :evil:

Martin69 schrieb:
Also ich hab mich grad gefragt , " was bewegt dich ??? :wink: " Allerdings ... die tätowierten Fische , " brechen " mich grad und du erscheinst recht verständlich :?

das iss mal echt n böser Run :evil:

Lieber Martin,

was möchtest du mit diesen wirren Worten genau sagen?

Gruß
Münsteraner

weiss halt manchmal nicht , wie ernst man deine Threads nehmen muss :wink: dann les ich , lach drüber .. und dann kommen tätowierte Fische :shock: , da platzt mir dann der Arsch und ich schreib dann schon mal " wirre Worte " , wollts aber auch nicht ausdehnen :| ... alles gut .. :?

Ernst P schrieb:
Was bitte soll an tätowierten Fischen schlimm sein, immerhin können Fische nicht kriminell werden.

Klardoch,

in der Verbrecherwelt gibts jede Menge kleine und große Fische
:wink:

Gruß Andreas

Münsteraner schrieb:
showa65 schrieb:
Als fairen Preis, würde ich da einfach das 500fache des Wertes, des oben von Dir eingestellten Silvesterkarpfens ansetzen. 8)

Also wenn ich 7 € pro Kilo Karpfen ansetze und das Tier 15 kg wiegt, dann wäre der Silvesterkarpfen also € 105 wert. Würde dementsprechend bedeuten, dass der Benigoi € 52.500 kostet. So viel wird so ein Fisch wahrscheinlich mindestens kosten. Wenn er überhaupt verkäuflich ist und nicht als Zuchttier eingesetzt wird.

OK, Hosen runter: Wer von euch hat schon mal über 50.000 € für einen Fisch ausgegeben?

Ach der Thomas der übertreibt gerne mal ein wenig.

Er behauptete auch völlig ernst, das er beim Einkauf seiner Fische
eher so das 100-fache wie ich ausgebe :autsch:

...einfache Rechnung sollte man meinen :roll:

Einen mehrere 10.000€ Koi habe ich bei ihm aber noch nicht gesehen !!
( man bedenke auch das er einen recht günstigen EK in Japan hat )

..also solltest du das doch eher als "Spässchen" verstehen.

klaus1 schrieb:
Münsteraner schrieb:
showa65 schrieb:

Ach der Thomas der übertreibt gerne mal ein wenig.

Er behauptete auch völlig ernst, das er beim Einkauf seiner Fische
eher so das 100-fache wie ich ausgebe :autsch:

...einfache Rechnung sollte man meinen :roll:

Einen mehrere 10.000€ Koi habe ich bei ihm aber noch nicht gesehen !!
( man bedenke auch das er einen recht günstigen EK in Japan hat )

..also solltest du das doch eher als "Spässchen" verstehen.

Na klar macht der Thomas immer auf dicke Hose. Das weiß jeder. Aber er hat ja in diesem Fall gar nicht behauptet, dass er einen 90 cm Ginrin Benigoi hat. Der Thomas hat mehr so Mittelklassefische;-)

Tztztz...
Ihr müsst bestimmt einfach nur mal im fernen Amiland schauen....
Da gibt es für Hunde auch Haarfärbemittel wieso also nicht auch für Fische ;-)
Nagellack zum Krallen lackieren wird auch genommen gibt es Flossenlack ?
:lol:

QuoVadis schrieb:
Tztztz...

...wo du das gerade sagst ....

...heute bekommt unser Hundi/Beagle ein Zahnspange ... 500,-Ökkens !

klaus1 schrieb:
QuoVadis schrieb:
Tztztz...

...wo du das gerade sagst ....

...heute bekommt unser Hundi/Beagle ein Zahnspange ... 500,-Ökkens !

Das erinnert mich spontan an das hier...
https://www.youtube.com/watch?v=qmXM5bZLUv8

:shock: :shock: :shock:

Ähm, nix für ungut...

@Klaus und Münsteraner...

Nicht, daß ihr euch vertut... :)

Das war mein voller Ernst. 8)

Und hat mit "dicker Hose" nichts zu tun- eher mit Euren "Milchmädchenrechnungen". :idea:

Was hat heutzutage ein Tattoo mit kriminell zu tun ?
heut biste doch schon " komisch " wenn du keins hast :?
Nur Fische tätowieren :shock: nur um Irgendwas zu glauben ??? das iss wieder typisch Mensch :|

Bei der Grippeschutzimpfung muss die Schwester stützen , aber die Platis haben alle Namen :? ... lesbar !!!

... Unfug..... :|

Übrigens hab ich lieber nen Karpfen im Teich , welcher mir aus der Hand frisst :lol: :thumright: , als nen teuren Koi an dem nur das " Bild " passt :|

Oben