Koigerechte Ernährung

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

ich möchte hier auf 2 links hinweisen, die wie ich finde sehr interessant sind. denn besonders beim thema koi-ernährung lernt man ja nie aus.

deswegen möchte ich sie einfach mal einstellen und sie euch nicht vorenthalten.

http://koicrew-europe.de/catalog/pdf/Ko ... rung_S.pdf

http://koicrew-europe.de/catalog/pdf/Ko ... zung_S.pdf

der ein oder andere wird es vielleicht schonmal gelesen haben, aber ich denke der großteil noch nicht.

so und nun viel spaß beim lesen. es lohnt sich. :D

mfg andi

Hi,

genau, da sind wir wieder beim Koimenue 8) :idea: empfohlen von dieser Tierärztin :idea:
Und nicht bei der Mehlpampe mit bunten Buchstaben :lol:
Gruß Armin

hallo freunde,

ich habe das eigentlich nicht zum diskutieren reingestellt. :wink: obwohl ich auch koimenue füttere.

ich denke, da stehen eine menge infos drin, die für alle gut zu gebrauchen sind und man lernt ja ebend nie aus.

außerdem bietet der shop ja beide marken an, aus den großen lagern. :wink:

mfg andi

Hi,

was heisst da 2 große Lager ? :lol:

Kusuri ist völlig überteuert und hat hier in Deutschland kaum Marktanteile.

Wer es kauft , ist selbst schuld, es gibt besseres am Markt mit hochwerigeren Inhaltsstoffen. 8)

Niemand kann auch was zu den prozentualen Anteilen der Inhaltsstoffe sagen, möglicherweise ist da von dem Guten nur sehr wenig drin :shock:

Gruß Armin

Hi,

ich verfüttere derzeit eine Mischung aus Koimenue Champion und Rubin, Kanne Pellets und Fujizakura (weil ich da Restbestände sehr günstig bekommen habe) :wink: . Zusätzlich gibt es Tiefkühlshrimps, Wasserlinsen und Salat.

Gruß Armin

Niemand kann auch was zu den prozentualen Anteilen der Inhaltsstoffe sagen, möglicherweise ist da von dem Guten nur sehr wenig drin :shock:
Da muss ich Armin recht geben, ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage. Sehr schade!
Selbst Futterhändlern bleibt man die Antwort schuldig. Bei Koimenue hatte ich die genaue Zusammensetzung innerhalb 24 Stunden, ebenso bei Futter für die Speisefischzucht. Da gibt es keine Geheimniskrämerei, da gibt es Fakten :lol:

Viele Grüsse
Hans

Oben