Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kois sind in einem seperaten becken laichbürsten im schwimingpool bei 3000 liter wasser aber der laich ist nicht zu ende habe trozdem noch eine bürste reingelegt zum laichen mal sehen morgen dabei habe ich auch noch ca 5000 goldfische mein 1 wurf ging daneben da es ja wieder kälter wurde aber jetzt habe ich wieder genug hatte un... 30 weibchen und 20 mänchen das heißt viel zu viel
ja das habe ich auch erst jetzt gesehen hehehe aber ich habe 3 teiche das heißt kein problem für mich wegen übersatz und so filteranlage mit bachlauf ca 15 meter auch mit ein bischen besatz und in polen habe ich auch noch eine forellenzucht mit einen besatz von ca 15000 fische also ein bischen mehr wie hobby ich mag sehr fische
mein Tancho hat auch gelaicht. Bin Neuling und hab einen Teil mal in ein separates Becken getan. Wasser ca. 21 °. Wie lange dauert es, bis sich was tut?
hi neugirig sind alle und das ist gut so ne spaß jetzt em wasser temperatur ist gut das heißt ca. 2-3 tagen dann sieht mann die ersten augen in dene eiernwenn sie weiß werden gehen sie kapput aber beim 4-5 tag solltes sie schon schlüpfen ud im seperaten becken sie zu halten ist sowiso das beste du müsstest allerdings schon was zum essen für sie besorgen ich habe es letztes jahr mit wasserflöhen versucht und ist mir auch gut gelungen am besten heute noch welche kaufen ca 4-5 packhen und sie auch in das becken einsetzen grüßle arni
sei vorsichtig mit dem Panschen. Nicht das du dir neben den Wasserflöhen noch ungebetene Gäste mit einschleppst.
Will ja nicht gleich ins Extrem fallen, aber in Zeiten von KHV wäre ich da sehr vorsichtig.
hallo koikoio
ich will den rolf ja nur helfen ich will ja nichts schlechtes damit erreichen ich will ja auch nur dene menschen helfen und wenn es bei mir geklappt hat warum soll ich es auch nicht schreiben ..... und wenn die anderen mehr wissen und erfahrung haben sollen die doch was hilfreiches dann dazuschreiben deshalb alle die schreiben sollen gegenseitich helfen gruß arnold