Kois in und um Köln

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich suche auf diesem Wege Kontakte zu Koi-Freunden im Großraum Köln. Ich plane den Bau von 2 größeren Teichanlagen und würde mir sehr sehr gerne mal funktionierende Teich-, bzw Filtersysteme an sehen und Erfahrungen austauschen. Schreiben und Lesen kann man viel, ich bin auf der Suche nach persönlichen Kontakten zu Profis in meiner Umgebung!

Meldet Euch einfach per pn bei mir

Danke, Gruß Felix

Hat denn niemand in Köln oder Bergisch Gladbach Koi ? Oder Leverkusen, oder Kerpen, oder Bonn oder....?
Ich bin eigentlich ein echt netter Kerl, es brauch niemand Angst vor mir zu haben!!! Ich komme aus Bergisch Gladbach, bin 31 Jahre alt und Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Köln. Zusätzlich habe ich einen Gala-Bau Betrieb als Nebengewerbe. Ich bin seit 2004 unheilbar mit dem Koi-Virus infiziert. Nur leider gibt es scheinbar keine "Leidensgenossen"!!!

Koi und Köln, da gibt es noch unendlich viel Bedarf......
Zubehör, Fische, Tierärzte
Ich glaube wir haben hier gar nichts, quasi ein weißer Fleck auf der großen Karte der Koi-Fans!

Wenn doch, dann BITTE BITTE ein paar Tipps!

Beste Grüße aus der Domstadt Köln, Felix

Meff war schneller, :thumleft:

aber genau so isses, in der Kölner Gegend gibt es sicher einige Topanlagen... und auch Koi ... :fisch:

Aber diese Leute werden sicher nicht öffentlich hier im Forum, zum Tag der offenen Tür einladen.

Also wirst du schon selber aktiv werden müssen.

moco :wink:

moitzfeldkoi schrieb:
Hallo, ich suche auf diesem Wege Kontakte zu Koi-Freunden im Großraum Köln. Ich plane den Bau von 2 größeren Teichanlagen und würde mir sehr sehr gerne mal funktionierende Teich-, bzw Filtersysteme an sehen und Erfahrungen austauschen. Schreiben und Lesen kann man viel, ich bin auf der Suche nach persönlichen Kontakten zu Profis in meiner Umgebung!

Meldet Euch einfach per pn bei mir

Danke, Gruß Felix

Hallo Felix

komme aus Köln habe auch ein Teich mit Koi aber bin kein PROFI :lol: :lol: :lol:
Gruß fsk.

Hey,

in Köln, gibts wohl einer der geilsten Anlagen die ich kenne!

Und die Koi darin sind wohl kaum zu Toppen was Gosanke anbelangt!

Grüße hiermit dann mal meinen Freund in Köln :D

Meff

Alles klar, habe verstanden!!!
Ich dachte gerade um persönliche Kontakte und Erfahrungsaustausch ginge es hier.
Gut, wenn das Suchen nach persönlichen Kontakten zu Mitgliedern hier nicht erwünscht ist, dann bitte ich einen Moderator mein Thread hier zu löschen Danke und Entschuldigung

Es klappt ja doch mit der "Single-Börse" (dabei wollte ich mich nur vorstellen, damit ihr wisst wer ich bin.......na ja ist wohl so....)

DANKE für die 2 Antworten,
Ihr habt eine pn und wir werden uns sehen!!!!!
Bißchen besseres Wetter werde ich für die Besuche aber noch abwarten!!!!

Nochmals Danke und wer mir sonst noch gerne seinen ganzen Stolz zeigen möchte: Ich freue mich über Nachrichten

Meff schrieb:
Hey,

in Köln, gibts wohl einer der geilsten Anlagen die ich kenne!

Und die Koi darin sind wohl kaum zu Toppen was Gosanke anbelangt!

Grüße hiermit dann mal meinen Freund in Köln :D

Meff

Danke Meff. :D
Beste Grüße zurück. Bis demnächst!! :lol:
Gruß Thomas

Hey

seht ihr.

Die Anlage ist soo Geil, das der Besitzer selbst es herauslesen kann :lol: :lol:

Klar Tom bis bald.

1. Ik
2. Rückweg abstecher mal wieder bei dir nach der IK!

Freu mich

Grüße
Meff

Oben