Kois kaufen

Stephan_1984

Mitglied
Hallo hab mal eine frage habe einige schöne Kois auf einer hp gesehen der händler kommt aus der schweiz wenn ich sie selber abholen gehe muss ich was beim zoll oder so anmelden oder muss ich noch andere sachen beachten abgesehen vom transport.

Danke Stephan

Hallo Stephan,

mal abgesehen von Deiner Frage...

In der Schweiz ist sowohl das Lohn- als auch das Preisniveau im Vergleich zum Deutschland deutlich höher.

Von daher sollte der gleiche Koi in Deutschland deutlich preiswerter zu haben sein. ;-)

Gruß,
Frank

Koi Kauf

Denke ich auch. Es gibt doch in Deutschland genügend gute Händler!!!
Oder sind die Koi in der Schweiz soooo viel günstiger?
Micha

kaufen

ja es war halt so nee frage mach in 3 wochen urlaub in der schweiz wollte dann mal vorbei schauen und wie das halt meistens so ist wenn man einen schönen sieht dann nimmt man ja in auch gerne mit .Habt ihr den mal paar gute adressen wo das preis leistung verhältnis von japan koi passt km sind mir erst mal egal muss nicht umbedingt in NRW sein .

Danke Stephan

Re: kaufen

Stephan_1984 schrieb:
ja es war halt so nee frage mach in 3 wochen urlaub in der schweiz wollte dann mal vorbei schauen und wie das halt meistens so ist wenn man einen schönen sieht dann nimmt man ja in auch gerne mit .Habt ihr den mal paar gute adressen wo das preis leistung verhältnis von japan koi passt km sind mir erst mal egal muss nicht umbedingt in NRW sein .

Danke Stephan

Koi Sugoi in Nordholz ist ne top Adresse :!:
allerdings ist die Hompage lange nicht mehr
überarbeitet worden (das nimmt Martin nicht
so genau :wink: ) aber der service,die Qualität
(konishi) und der Preis stimmen

Marco

Oben