Diese Aussage ist nicht korrekt. Schau einfach mal unter Leistungen.Auf der Internetseite steht nur was von Kiemendiagnostik und nichts von Wasseranalyse.
Sry, du hast recht, ich habe den letzten Punkt Wasseranalyse nicht gesehen.Diese Aussage ist nicht korrekt. Schau einfach mal unter Leistungen.
Allerdings gehören Untersuchungen auf Cyanos nicht dazu.
Frau Dr. Christine Lange wäre noch ne Möglichkeit agiert von Giessen ausAlso Frau Dr. Schleicher ist bisher absolut nicht zu erreichen. Haben es über den ganzen Tag mehrfach probiert. Eine Mailbox gibt es nicht, haben eine Mail geschrieben. Haben auch mit dem Dr. Querfurt telefoniert, dieser hat leider viele Termine und keine Zeit. Wir sollen die Fische erstmal separat im Aquarium halten mit Salz und Wärme und uns nächste Woche ggf. nochmal melden. Dem Kleinen geht es weiterhin schlecht, ich denke er wird es nicht schaffen. Den anderen geht es besser, aber Sie fressen alle weiterhin nicht. Wasserproben sind verschickt.
Guck mal hier:
![]()
Liste mit Koidocs
Hier nach Postleitzahlen geordnete Liste mit Koidocs. Unten findet ihr auch Adressen aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Um die Liste immer auf dem neusten Stand zu halten ist eure Mithilfe gefragt. Das heißt: Ihr kennt einen Koidoc der hier fehlt? Bitte Adresse per PN senden...www.koi-live.de
P.S. Falls jemand noch Tierärzte weiß, oder falls einer die Tierärzte aufgehört hat, bitte eine PN an mich.