Freut mich das ihr jetzt was zu meinem letzten Beitrag schreibt. Mein Thread scheint einfach unter gegangen zu sein.
@Andi
Es freut mich das dir unsere Koi so gut gefallen und das man die positive Entwicklung auch auf den Fotos gut erkennen kann.
Ich finde den Yamabuki auch klasse so wie er aussieht. Einfach ein schicker Kerl.
Der Ginrin Sanke ist das nicht eher ein Ginrin Showa als solchen habe ich ihn gekauft. Ich denke auch das am Kopf noch Sumi durchkommt. Dafür ist an anderer Stelle jetzt mehr rot. Ich finde es toll wenn man anhand der Fotos sehen kann wie sie sich verändern. Ohne Fotos wäre mir das nicht aufgefallen.
Ja, der Chagoi hat an Breite richtig zugelegt. Wie es sich eben für einen Chagoi gehört. :lol:
Selbstverständlich berichte ich in größeren Abständen immer wieder wie sie sich entwickeln.
@Koililly
Ich finde Tosai eigentlich richtig interessant, weil es solche Wundertüten sind und noch soviel passiert. So wie sie sich aber machen bin ich voll zufrieden. Leider werde ich die Koi jetzt wieder lange nicht sehen, weil ich nicht so schnell wieder zu meinen Eltern fahre. Schade!

Vermisse sie jetzt schon.
@Koi-Zwerg
Ja, die Entwicklung ist toll. Hätte ich gar nicht erwartet.
@axxis278
Danke, werde weiter berichten.