Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Filter läuft seid wann?
Welche Wassertemperatur hast du denn?
Bakkis können sich bei den aktuell vorherrschenden Temps ja wohl noch nicht allzuviele angesiedelt haben...
Umsetzen würde ich die Fische erst ab einer konstanten Wassertemperatur von mind. 16°C.
Allerdings solltest du den Filter bis zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Weile laufen haben. (mind. 4-6 Wochen).
Wärend der Einlaufphase deines Filters solltest du dem Teichwasser Harnsäure (bekommt man in der APO) und ein par Starterbakterien zusetzen damit sich überhaupt entsprechende Bakterien an deinen Filtermedien ansetzen können.
Alternativ könntest du natürlich auch in deinen Teich pinkeln.
Hat in etwa die gleiche Wirkung
Anschliessend würde ich allerdings nicht alle Fische auf einmal umsetzen sondern mit 2-3 Fischen anfangen. Die restlichen Fische würde ich dann nach und nach umsetzen. So hat der Filter dann auf jedenfall die nötige Zeit um sich auf die veränderte Wasserbiologie einzustellen.