Koisachverständiger

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14609
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Winter Depressionen so früh anfangen hätte ich nicht gedacht
@ Showa 66 wie man Sachverständiger wird da Kann du dich bei der IHK kundig machen.
Ein Tipp von mir.... wenn du mehr Ahnung hättest wie die von dir aufgezählten Leute hättest du diese Frage nicht stellen müssen. Eine Abmeldung vom Forum ist genau so schnell erledigt wie eine Anmeldung. Das wäre jetzt mein Vorschlag zum Thema.

Gruß Jürgen
Das die Winter Depressionen so früh anfangen hätte ich nicht gedacht
@ Showa 66 wie man Sachverständiger wird da Kann du dich bei der IHK kundig machen.
Ein Tipp von mir.... wenn du mehr Ahnung hättest wie die von dir aufgezählten Leute hättest du diese Frage nicht stellen müssen. Eine Abmeldung vom Forum ist genau so schnell erledigt wie eine Anmeldung. Das wäre jetzt mein Vorschlag zum Thema.

Gruß Jürgen
Ist es hier normal sich von so einem wie dir blöd anmachen zu lassen. Wenn dein IQ nicht ausreicht um meine Frage zu verstehen sei dann lieber ruhig. Meine Frage war wie es möglich sein kann Öffentlich bestellter Sachverständiger zu werden ohne fundiertes Fachwissen zu haben, denn bei einer Aussage wie " neue Fische kann man zu jeder Jahreszeit und Wassertemperatur zusetzen auch im Winter bei 4 Grad Wassertemperatur oder eine Aussage wie Fische nur Nachts füttern oder Kois aus dem Süden Japans überleben bei uns den Winter nicht bei solchen Aussagen kann es mit Fachwissen nicht weit her sein.

Moin Showa66,

du stellst hier eine zwielichtige Frage und greifst gleichzeitig irgendwelche Blogger an, die hier eventuell auch im Forum sind,
ohne dich hier, oder deinen Teich, mal vorzustellen. Und wunderst dich dann, warum die Antworten hier etwas holprig werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört, hört ich danke dir für dein entgegengebrachtes Vertrauen, find ich wirklich toll. So ne Aussage hätt ich eher von meinen aktuellen Koifreunden Martin und Micha erwartet :p:p:p;)

Leider hat ich keine Zeit gestern um dir etwas Honig .......... :p:p:p Aber Micha war ja zur Stelle ;):p
Die Fachkompetenz der einzelnen Youtube Bloggern sollte jeder selbst beurteilen und sich davon mitnehmen was er für richtig hält , wird ja nicht verlangt es zu müssen . :cool:

Koisachverstand hat für mich der Händler meines Vertrauens. Auch beim Teichbau habe ich mich auf ihn verlassen. Fahre bisher nicht schlecht damit. Wenn er mal nicht weiter weiß, muss halt ein Koidoc an den Teich. Ich lese oder höre aber auch gerne die Erfahrungen anderer Koihalter und nimm ggf. für mich was mit.

Ist es hier normal sich von so einem wie dir blöd anmachen zu lassen. Wenn dein IQ nicht ausreicht um meine Frage zu verstehen sei dann lieber ruhig. Meine Frage war wie es möglich sein kann Öffentlich bestellter Sachverständiger zu werden ohne fundiertes Fachwissen zu haben, denn bei einer Aussage wie " neue Fische kann man zu jeder Jahreszeit und Wassertemperatur zusetzen auch im Winter bei 4 Grad Wassertemperatur oder eine Aussage wie Fische nur Nachts füttern oder Kois aus dem Süden Japans überleben bei uns den Winter nicht bei solchen Aussagen kann es mit Fachwissen nicht weit her sein.

Dann erkläre mir mal weshalb du dieses Forum nutzt. Um über Blogger her zu fallen?? Und das als Neuling. Finde ich schon bemerkenswert. Hast ja noch etwas Zeit gibt ja noch einige die du nicht aufgezählt hast. Und blöd habe ich dich nicht angemacht hier stehe ich voll hinterem was ich geschrieben habe. Blöd war es von Dir gleich mehrere Leute anzugreifen nur weil diese sich für etwas ein bringen wozu du wahrscheinlich nicht in der Lage bist.

MfG

Dann erkläre mir mal weshalb du dieses Forum nutzt. Um über Blogger her zu fallen?? Und das als Neuling. Finde ich schon bemerkenswert. Hast ja noch etwas Zeit gibt ja noch einige die du nicht aufgezählt hast. Und blöd habe ich dich nicht angemacht hier stehe ich voll hinterem was ich geschrieben habe. Blöd war es von Dir gleich mehrere Leute anzugreifen nur weil diese sich für etwas ein bringen wozu du wahrscheinlich nicht in der Lage bist.

MfG
Ich stehe auch zu dem was ich geschrieben habe. Deine Aussage das Sie sich für etwas einbringen, nicht alle aber die meisten haben doch etwas zu verkaufen bzw. einen Online Shop und nutzen dafür ihren blog. Und die Wahrheit sagen hat mit über jemand herfallen nichts zu tun. Ich würde mich nie als Experte bezeichnen weil ich seit zwanzig Jahre das Hobby habe, aber ich kann eins und eins zusammenzählen !

Es ist schon seltsam. Da hat jemand 20 Jahre Teicherfahrung, meldet sich erst im Forum an, als ihm auffällt, dass er die Community mit einer Suggestiv-Frage vor YT Bloggern warnen muss... vorher gab es wohl keine relevanten Infos zu teilen? Oder ist da einfach jemand zu feige, mit seinem bekannten Account auszuteilen?

Naja, Martin, was heißt bissig? "Ich stehe auch zu dem was ich geschrieben habe" aber nur mit Fake-Account?
Jürgen hat seine Suggestivfrage korrekt beantwortet, aber man sieht ja an der Reaktion, dass es darum nicht ging.
Wenn man andere schon diskreditiert, sollte man wenigstens selbst aus der Deckung kommen.

Es gibt übrigens inzwischen Big Data Analyse Tools, die anonyme Accounts mit recht guter Treffsicherheit identifizieren/zuordnen können (beispielsweise anhand Ausdrucksweise, Notation, Schreibfehlern, Zeichensetzung usw.). Kennt man einen Account, findet das Tool die anderen. Da wundert sich künftig mancher, wenn er plötzlich Post/Besuch bekommt, obwohl er doch immer Proxy-Server genutzt hat... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben