G
Gelöschtes Mitglied 14609
Guest
Das die Winter Depressionen so früh anfangen hätte ich nicht gedacht
@ Showa 66 wie man Sachverständiger wird da Kann du dich bei der IHK kundig machen.
Ein Tipp von mir.... wenn du mehr Ahnung hättest wie die von dir aufgezählten Leute hättest du diese Frage nicht stellen müssen. Eine Abmeldung vom Forum ist genau so schnell erledigt wie eine Anmeldung. Das wäre jetzt mein Vorschlag zum Thema.
Gruß Jürgen
Ist es hier normal sich von so einem wie dir blöd anmachen zu lassen. Wenn dein IQ nicht ausreicht um meine Frage zu verstehen sei dann lieber ruhig. Meine Frage war wie es möglich sein kann Öffentlich bestellter Sachverständiger zu werden ohne fundiertes Fachwissen zu haben, denn bei einer Aussage wie " neue Fische kann man zu jeder Jahreszeit und Wassertemperatur zusetzen auch im Winter bei 4 Grad Wassertemperatur oder eine Aussage wie Fische nur Nachts füttern oder Kois aus dem Süden Japans überleben bei uns den Winter nicht bei solchen Aussagen kann es mit Fachwissen nicht weit her sein.Das die Winter Depressionen so früh anfangen hätte ich nicht gedacht
@ Showa 66 wie man Sachverständiger wird da Kann du dich bei der IHK kundig machen.
Ein Tipp von mir.... wenn du mehr Ahnung hättest wie die von dir aufgezählten Leute hättest du diese Frage nicht stellen müssen. Eine Abmeldung vom Forum ist genau so schnell erledigt wie eine Anmeldung. Das wäre jetzt mein Vorschlag zum Thema.
Gruß Jürgen