Koishow Arcen. Yoshikigoi

Hallo Jos, Ernst und das gesamte Team,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu diesem super Erfolg !!!

Ihr seid auf dem richtigen Weg, verfolgt diesen Weg weiter und überzeugt die Skeptiker mit diesen Erfolgen

Grüße

Willy

Hallo Jos, hallo Ernst,

herzlichern Glückwunsch zu der erneuten Erfolgsbestätigung. Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich nach Arcen zu fahren um mir Eure Koi live anzusehen.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

Glückwunsch !

Hallo Sandra, hallo Jos und hallo Ernst !
Wir gratulieren euch zu euren Pokalen und somit zu euren Erfolgen.
Schön war es auch euch mal wiedergesehen zu haben .

Also liebe Grüße auch an euer Team !!!

die Baaschi`s aus Kiel

Hallo Ihr Beiden!

Gratulation, weiter so! :thumright:

Habe es leider nicht nach Arcen geschafft :? aber wir sehen uns bald!

Grüße auch an Eure fleissigen Helfer! :)

Hallo Edekoi

ALLE Koi sind NACHZUCHTEN!!!!!!!!
Alles Yoshikigoi in Polen gezogen.

Frage war zwar an Jos aber ich denke mal meine Antwort tut es auch.

Schoene gruessen aus Polen
Ernst

Da kann man nur gratulieren.
Toller Erfolg.
Mit Euch wird man jetzt und in Zukunft rechnen müssen.

Gruß Andreas

edekoi schrieb:
Ich glaube nicht, dass die prämierten Koi alles eigene Nachzuchten sind oder Jac?

Hallo,

es wurde doch jetzt schon zig mal von Jos und Ernst erklärt, wenn es um Yoshikigoi geht sind es ihre eigenen Nachzuchten. Es kann doch nicht so schwer sein das mal zu kapieren und zu akzeptieren.

Man sollte es langsam lassen immer wieder zu versuchen irgendwo zu sticheln wo es nichts zum sticheln gibt.

Gruß

Auch von meiner Seite aus nochmal herzliche Glückwünsche an das Team Yoshikigoi. Mit Jos habe ich noch persönlich reden können, Ernst und Sandra aber leider nicht getroffen. Arcen ist irgendwie manchmal zu groß, man trifft nicht alle an obwohl sie dort anwesend sind ;)

@die Zweifler der Yoshikigoi, wer mal in Polen war und sich die Anlage angesehen hat der konnte auch schnell die Becken der Yoshikigoi bestimmen. Genug Geschwistertiere von den ausgestellten schwimmen dort rum ;)

Gruß,
Andi

Bennum schrieb:
edekoi schrieb:
Ich glaube nicht, dass die prämierten Koi alles eigene Nachzuchten sind oder Jac?

Hallo,

es wurde doch jetzt schon zig mal von Jos und Ernst erklärt, wenn es um Yoshikigoi geht sind es ihre eigenen Nachzuchten. Es kann doch nicht so schwer sein das mal zu kapieren und zu akzeptieren.

Man sollte es langsam lassen immer wieder zu versuchen irgendwo zu sticheln wo es nichts zum sticheln gibt.

Gruß

Deshalb ist hier keiner auf diese Aussage eingegangen :wink:

MfG

Chris

Oben