Koistammtisch Schleswig-Holstein

Hi
ich noch mal.
Das Treffen findet nicht bei mir in der Norderstr. 34 statt sondern in meiner Verkaufsanlage da mich jetzt schon einige angerufen haben hier noch mal eine kleine Wegbeschreibung:
Ihr fahrt nach Eggebek am besten über die A7 Abfahrt Tarp , dann nach Tarp und im Kreis die dritte Ausfahrt dann immer weiter nach Eggebek. Wenn Ihr nach Eggebek kommt seht ihr die Team Tanke auf der linken Seite dort biegt ihr rechts ab und fahrt ca 2 km immer auf der L247 und dann rechts ab und schon kommt ihr auf den Flugplatz wo ihr nach dem Tor ca nach 200m links abbiegt und dann nach ca 50m seit ihr da.
Ich hoffe ihr seit alle guter Dinge dann werden wir bestimmt einen schönen Nachmittag haben.
Gruß Stefan

Bei mir wird es leider dieses WE nichts!
War die Woche über krankgeschrieben mit Mittelohr-und Mandelentzündung :twisted: und ich möchte mich noch mal das WE ein wenig erholen, weil ich Montag wieder zur Arbeit gehe. Aber ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, das nächste Mal passt es auch bei mir :)
Vielleicht könnt ihr ja eine kleine Zusammenfassung bringen,´wenn etwas Spannendes vorgefallen ist :wink:

Hi
So nun ist der erste Stammtisch gewesen und ich fand es richtig nett.
Es waren insgesamt 14 Teilnehmer anwesend.
Der erste kam schon um 13:50 wo rüber ich auch ganz froh war so wurde mir noch ein wenig geholfen bei der Bestuhlung.
Ach ja an der stelle gleich ein Dank an die Helfer und an die die Kuchen und Kekse mitgebracht haben.
Hier könnt ihr mal den Florian sehen der mit mir das ganze ins Leben gerufen hat.
kcimg0572ar4.jpg

Er sitzt in der Mitte.
Wir haben uns alle sehr angerecht unterhalten und das nicht nur zwei Stunden.
Zu meiner Überraschung kam auch Martin Bossling von Koi Sugoi.
kcimg0576at3.jpg

Und hier noch mal die Anderen.
kcimg0573jp5.jpg

Dies war übrigens vermute ich mal der längste alkoholfrei Stammtisch in der Deutschen Koigeschichte denn der letzte Gast verlies mit mir die Räume Sonntag Morgen um 2:30.
Ach ja und ein Gast hatte glaube ich eine Anreise von über 700 km wenn das nicht Koikichi sind?
Gruß Stefan

PS.: Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am 23.02.08 stattfinden wieder bei mir.

Oben