Koistammtisch Schleswig-Holstein

Hallo Koistammtischteilnehmer,

vielen Dank allen meinen Gästen vom 11.Juli.
Hier nochmal ein paar Bilder zur Einstimmung für unser nächstes Treffen.

Gruß
Peter

Anhänge

• KoistammtischSchleswig-Holstein1.JPG
    KoistammtischSchleswig-Holstein1.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 56
  • KoistammtischSchleswig-Holstein2.JPG
    KoistammtischSchleswig-Holstein2.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 65
  • KoistammtischSchleswig-Holstein3.JPG
    KoistammtischSchleswig-Holstein3.JPG
    252 KB · Aufrufe: 59
  • KoistammtischSchleswig-Holstein5.JPG
    KoistammtischSchleswig-Holstein5.JPG
    148 KB · Aufrufe: 66
Hi
für alle die sich noch nicht angemeldet haben für den Stammtisch am 1.08.09 in Tönningen.
Ich bitte um Anmeldung bis zum 29.07.09 bis 20 Uhr
Ich finde es nicht gut das gewisse Koikichi sich grundsätzlich erst 1 oder 2 Tage vorher anmelden denn der jeweilige Veranstalter möchte auch planen können.

Für alle die noch nicht beim Stammtisch waren: Schickt mir eine Mail mit eurer Anmeldung dann bekommt ihr die Adresse von mir.

Gruß Stefan

Hi
wieder haben wir mal ein schönen Stammtisch bei Dirk verbracht, in diesem Sinne vielen Dank noch mal an deine Frau und dich Dirk für den schönen Nachmittag.
Hier mal ein paar Impressionen von dem Tag.
kimg1954.jpg

kimg1955.jpg

kimg1958.jpg

kimg1953.jpg

Es wurde wie immer viel geklönt und auch der Filter (TF) von Dirk beäugelt.

kimg1956.jpg

kimg1957.jpg

Ausserdem gabs auch schöne Koi zu sehen. :mrgreen:

kimg1966.jpg

kimg1973.jpg

kimg1969.jpg

kimg1962.jpg

kimg1961.jpg

Die machten auch eindruck da sie nicht die kleinsten sind.

kimg1981.jpg

kimg1974.jpg

Ach ja und was mich auch sehr gefreut hat das wir ein paar neue Gesichter dabei hatten, hoffe ich sehe sie auf dem nächsten Stammtisch wieder.

Gruß Stefan

Hallo,

auch wir gehörten zu den neuen Gesichtern und es war wirklich schön und informativ für uns. Endlich mal mit vielen Leuten über Koi reden, ohne das sein Gesprächspartner fast einschläft :wink:

Von uns noch mal einen herzlichen Dank an Dirk und seine Frau für die nette und super Bewirtung. Ihr habt wirklich einen Traumteich und einen sehr schönen Garten angelegt. :freu:

Und natürlich einen Gruß an all die anderen Teilnehmer, die sich ja schon länger kennen und uns aber sehr nett aufgenommen haben . Vielleicht trifft man beim nächsten mal ja doch noch mal die eine oder andere Frau ?

Ja, okay, wann und wo findet der nächste Stammtisch hier im Norden statt? Ich wollte schon ewig und 3 Tage mal dabei sein, aber irgendwas ist immer :twisted:. Aber ich hätte schon Lust und hoffentlich auch Zeit

Nachtrag: Schöne Eindrücke!!

Moin Leuts,
auf diesem Wege wollte ich alle hier angemeldeten Mitstreiter unseres Koistammtiisches an unseren Treff am kommenden Freitag erinnern.
Eine Bitte noch:
Wer anlässlich der vergangenen Treffen Bilder gemacht hat, möchte diese bitte auf CD gebrannt mitbringen.
Gruß
Schroedi

Nicole schrieb:
Wie jetzt Freitag? Da arbeite ich bis 19.00 Uhr :twisted: Samstag und Sonntag wäre kein Problem gewesen.
Ich sehe schon.....das wird bei mir nie was!

Moin Nicole,
bei unserem Treffen am Freitag handelt es sich nicht um eine "normales" Stammtischtreffen, sondern um gemeinsamens kegeln und fein lecker mampfen für diejenigen, die schon mal dabei waren.
Der nächste Stammtisch mit Besichtigung wird erst im nächsten Jahr stattfinden.
Gruß
Schroedi

So Mädels - es ist soweit !!!
Herbert hat gerade angerufen und folgenden Termin für unseren nächsten Stammtisch haben wir festgelegt:

Samstag, den 27. Februar 2010 ab 15.00 Uhr bei Herbert in 6340 Krusa, Dänemark.

Es besteht die Möglichkeit bei Herbert zu übernachten.
Herbert bittet dringend um vorherige telefonische Anmeldung direkt bei ihm. Die Telefonnummer könnt Ihr der Mitgliederliste entnehmen. Wer die Liste noch nicht hat, der meldet sich bitte bei mir per PN. Ebenso gibts alle anderen Info bei mir oder eben bei Herbert per Telefon.

Neue Koikichi sind selbstverständlich willkommen.

Nur zur Info:
Herbert hat eine neue Innenhälterung mit genügend Platz drum herum, um einen gemütlichen Stammtisch abhalten zu können.

Also bis dann
Gruß
Schroedi

Oben