Koistammtisch Schleswig-Holstein

deswegen komm ich halt zu dem treffen bin schon gespannt weisst du welche abfahrt von der 7 zu steffan führt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Moin Leute,
wollte nur kurz berichten, wie es war.
Endlich waren mal wieder ein paar neue Leute da. Pinneberg, Tönning, Wedel. So langsam sind wir wirklich in ganz Schleswig-Holstein bekannt. So kann es weiter gehen.
War ein wirklich netter Nachmittag mit Film von der Arcentour und vielen Bildern aus Japan. Die letzten machten sich gegen 20.30 Uhr auf den Heimweg.
Der nächste Stammtisch wird dann wohl erst wieder Ende Januar oder Anfang Februar statt finden.
Also bis dann
Euer
Schroedi

die neuen warn noch nicht da aber da waren ja noch welche mal ein bild

Anhänge

• IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0197.JPG
    IMG_0197.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 231
Bitte schon einmal vornotieren:

Der nächste Treff des Koistammtisches Schleswig-Holstein findet voraussichtlich am 09. Mai 2009 statt.

Details werden später bekannt gegeben.

Gruß
Schroedi

Hallo Leute
Der nächste Koistammtisch findet am 06. Juni 2009 bei Herbert in DK statt. Anmeldung ist dringend erforderlich. Details folgen.
Gruß
Schroedi

P.S.: Bitte hier nur Anmeldungen posten, damit der Thread nicht so unübersichtlich wird.

hundflorian schrieb:
Und , wie war Euer Abfischen in DK ?
Wäre gerne dabei gewesen

bis dann

Hallöle,
war super und hat alles sehr gut geklappt. Alle, die nicht da waren haben wirklich etwas verpasst. :-)
Bilder hat Stefan gemacht. Vielleicht setzt er mal ein paar hier rein.
Gruß
Schroedi

Hallo liebe Leute,
wir sind dabei, eine persönliche Einladungsliste für den schleswig-holsteinischen Koistammtisch zusammen zu stellen.
Sinn dieser Liste ist es, die darin enthaltenen Personen immer direkt und sofort über Neuigkeiten des Stammtisches bzw. neue Termine zu informieren.
Wer in diese Liste aufgenommen werden möchte, der schicke mir seine Daten bitte per PN.

Name, Anschrift, Tel.Nr., Email, evtl. auch Nickname aus dem Forum

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß
Schroedi

Hier der nächste Termin:

Nächster Koistammtisch findet am 11. Juli ab 14.00 Uhr bei Peter in Oeversee statt.
Alle für den Newsletter angemeldete erhalten Detailinfo per Mail. Die anderen bitte ich, diese Info bei mir per PN anzufordern.
Anmeldung zum Stammtisch bitte bei Stefan Kahrs.

Gruß
Schroedi

Hi
die erstern Anmeldung sind nun da aber es wäre schön wenn ihr euch nicht immer in letzter Sekunde anmeldet also raus mit den Mails.
Gruß Stefan

Und weiter geht es! Der schleswig-holsteinische Koistammtisch trifft sich wieder.

Hier der nächste Termin:

Nächster Koistammtisch findet am 1. August ab 14.00 Uhr bei Bernd und Sönke in Tönning statt.
Alle für den Newsletter angemeldete erhalten Detailinfo per Mail. Die anderen bitte ich, diese Info bei mir per PN anzufordern.
Anmeldung zum Stammtisch bitte bei Stefan Kahrs.

Gruß
Schroedi

Oben