Koiteich Anfänger

Coole Sache, würde ich mir gerne anschauen. Wie gesagt, nach der Messe kann ich gerne bei dir vorbeischauen. Die Zeichnung kannst mir auch gerne vorab zukommen lassen, das ich mal drüberschaue.

Der Kompaktfilter ist bis zur Messe reserviert, und dann schaust dir das ganze mal Live an, wenn das Prachtstück seine Arbeit verrichtet. Entscheiden kannst dich dann immernoch ;)

Ich denke eben, dass der Filter genau in die momentane Planung passen würde.
Ich habe sogar noch ein paar Liter Wasser mehr gefunden :) , denke das wir jetzt auf gute 20000l kommen werden.

Werde dann sonntags auf der Messe aufkreuzen...

So,

Wollte mich auch mal wieder melden falls es jemanden interessiert.

Markus war da gewesen hat Maß genommen von der ganze Sache und wird eine Planung erstellen.

BTW: Markus, wie sieht's aus? (ich weiß du hast viel um die Ohren)

So wie es aussieht, werden wir doch noch größer mit dem Tümpel.
Die Frau ist jetzt endgültig überzeugt.

Ich bin trotzdem für alle weiteren Tipps offen.
Sobald die Zeichnungen fertig sind, kann ich die ja auch mal online stellen, dass man sich darunter auch was vorstellen kann, unter dem Geschwätz :D

Stimmt Justin, momentan ist die Hölle los. Nicht nur das der Planet brennt, auch Arbeitstechnisch - äfach brutal - wie wir sagen würden :lol:
Du ich habe 2 Vorschläge schon ausgearbeitet, aber wenn ich das so lese, muss ich wohl noch an den Skizzen anbauen? :P

Wie weit soll es denn in den Garten reinragen, oder bleibt das bei der Grenze die wir ausgemacht haben?

Schick dir am Wochenende mal die Skizzen zu.

Grüssle

@Marcus: also ich dachte so wenig wie möglich in die größere Rasenfläche, aber auch so weit wie nötig :lol:
Das bekomm ich schon mit der Regierung geregelt...
Aber mach dir kein Stress, ich denk das wird dieses Jahr eh nix mehr oder?

Zum Wetter: kann ich momentan schlecht beurteilen wie es in blongschd (Plankstadt) is... Sitz hier grade mit nem schönen Bier am Gardasee, is eigentlich ganz angenehm :P

Ps. Wenn du mir die Pläne schickst am Wochenende dann bitte auf j.jahrsetz@Web.de. weil ich an die geschäftsemails am we nur übers Handy ran komme. Sonst brauch ich ne neue Brille um mir das aufm Handy anzuschauen. :D

@Markus

Letzte Woche habe ich relativ viel im Garten gemacht unter anderem auch mein ganzes Efeu vernichtet, an dem kleinen Weg in den Garten.
Herausgestellt hat sich das die ganze Abfangung von dem Weg im Eimer ist.
(da wo der Bagger dann durch muss). Erdrutschgefahr...

So, dass heißt der ganze weg muss neu abgefangen werden.
Gute Gelegenheit. Der ganze weg wird so weit wie möglich verbreitert.
Das der Bagger auch anständig raus und rein kann.

:D

Das rückt den Teichbau wohl immer sicherer ins nächste Jahr

Oben