Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)

hey domi,

wie tief wir dein teich dann? 1,30cm ist ja noch nicht viel. :wink: bzw. wie hoch wird noch aufgestockt?

viel spaß weiterhin und viel erfolg!

mfg andi

Hi!

Es wird noch 70cm gemauert. Wie gesagt mit Bullaugen(geil). Dat sieht alles noch so wüst bei uns aus. Aber bald wird hier ein Koiparadies entstehen. I hope so. Das war heute ein perfekter Tag. Urlaub gehabt, dat Wetter war 1A, Grill angeschmissen, ein Koikollege der Mac Gyver sein könnte, sprich der macht aus allem was zur Verfügung steht das Allerbeste! Bin jetzt geschafft von der schönen Maloche, aber happy!
Die zukünftigen Kois sollen es sehr gut bei uns haben!

Grüße, Domi!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Hi!

Das ist ziemlich viel "Aushub" für 1,30m Tiefe. Dat wird alles noch verteilt und verwertet. Kann es kaum noch erwarten, bis unser Koiteichtraum fertig ist. Wird noch viel Arbeit. Aber gerne!!!!!

Grüße, Domi!

Anhänge

• Anblick.jpg
    Anblick.jpg
    165 KB · Aufrufe: 1.530
  • btb.jpg
    btb.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 1.530
Hi!

Habt ihr eine Idee was ich mit der ganzen Erde machen soll? Die liegt hier einfach rum. Hab´schon überlegt eine Anhöhe zu machen. Aber diese verschiedenen Farben, sprich kein Mutterboden. Soviel Platz habe ich auch net. Die Filteranlage muß auch noch stehen. Der Minibagger war geil zum Ausheben. Aber was erzähl ich hier. Dat wird ja eh nichts mit meinem Koiteichtraum.
Grüße, Domi :| :| :| :| :| :| :|

Frag nen Bauern die brauchen meistens ein Bisschen Erdaushub für irgentwelche Verfüllungen.Und warum hör ich da wieder so viel Skepsiss?Man domi hol mal die Eier raus und verwirkliche deinen kleinen Traum dann fühlst du dich wieder besser.Ich hoffe du verstehst was ich meine!!Also leg los man ich glaub an dich :wink: [/i]

joskoi schrieb:
..... Aber was erzähl ich hier. Dat wird ja eh nichts mit meinem Koiteichtraum.
Grüße, Domi :| :| :| :| :| :| :|

Hallo Domi,

entweder bist du so negativ eingestellt, oder du verarscht uns.

Machst aus jedem kleinen Pups einen Atombombe und jammerst rum....

Mach wie du meinst, ich hab jetzt zwei User, deren Beiträge ich nicht mehr lese....

joskoi schrieb:
Habt ihr eine Idee was ich mit der ganzen Erde machen soll? Die liegt hier einfach rum. Aber was erzähl ich hier. Dat wird ja eh nichts mit meinem Koiteichtraum.
Grü :| :| :| :| :| :| :|

so Domi,
als erstes verate mir mal dein Alter!
als zweites: entweder du machst mit der Erde einen netten Hügel oder Anhöhe im Garten, den du bepflanzen oder nur mit Gras bedecken kannst, oder du bestellst einen Container und lässt sie entsorgen. kostet ca. 60-70 Euro pro Container und nochmal ca. 10 Euro pro m³.

und hör bitte mit deinen "Hochs und Tiefs" auf. das regt viele User ziemlich auf. ich kann es ihnen garnicht mal verübeln! ;-)
und jetzt: drücke mal das "rechte Pedal" voll durch>>>>das ist dann VOLLGAS! :lol: :lol:

Hallo,
mannomann wie bist du denn drauf???
Wenn du weiter so machst gibt das echt nix,
weil dich dann einer in ne Klapse einweist.
Ich hab ja schon viel erlebt aber du bist ja
der Hammer.
mfg Tobias

Oben