M Matsuba33 Mitglied 3 Mai 2014 #18 Morgen ists vorbei mir steigern, also bieten LEute. Sind 1A Goshiki
M Matsuba33 Mitglied 4 Mai 2014 #19 ... Dauert nicht mehr lang also bieten bitte, ist für eine guten Zweck...
M Matsuba33 Mitglied 4 Mai 2014 #21 ... Der Koi geht somit an Thomas... gratuliere Schade dass nicht mehr rausgesprungen ist...
C Chagoifan Mitglied 4 Mai 2014 #22 Glückwunsch Thomas. Ja schade das für den Zweck nicht mehr rumgekommen ist. Da ich zuzeit keinen teich habe musste ich mich zurück halten denke aber die goshiki sind sehr ordentlich. Also ich denke der preis ist Top
Glückwunsch Thomas. Ja schade das für den Zweck nicht mehr rumgekommen ist. Da ich zuzeit keinen teich habe musste ich mich zurück halten denke aber die goshiki sind sehr ordentlich. Also ich denke der preis ist Top
D Doitsufan Mitglied 5 Mai 2014 #23 Moin, ups, ich dachte es geht erst richtig los... Na dann, muss ich mir ja nur noch einen aussuchen. Viele Grüße Thomas
Moin, ups, ich dachte es geht erst richtig los... Na dann, muss ich mir ja nur noch einen aussuchen. Viele Grüße Thomas
D Doitsufan Mitglied 5 Mai 2014 #24 ...aus Aufnahme "Goshiki2" den mit der markanten Kopf-Blitz-Zeichnung. @Harry: Gib mir bitte die Daten auf, Versandtermin müssen wir anschließend noch abstimmen. Danke und viele Grüße Thomas
...aus Aufnahme "Goshiki2" den mit der markanten Kopf-Blitz-Zeichnung. @Harry: Gib mir bitte die Daten auf, Versandtermin müssen wir anschließend noch abstimmen. Danke und viele Grüße Thomas