Koiwerk Starterbakterien

boccia

Mitglied
Hallo,bin auf der Suche nach guten Bakterien!!Viele Schwärmen für die von Koiwerk.hat jemand schon Erfahrung damit oder welche empfiehlt Ihr?

boccia schrieb:
Hallo,bin auf der Suche nach guten Bakterien!!Viele Schwärmen für die von Koiwerk.hat jemand schon Erfahrung damit oder welche empfiehlt Ihr?

Ich kenne niemanden, der von Koiwerk schwärmt, nur unendlich viele Leute, denen diese massive Werbung für unnütze Produkte enorm auf den Sack geht.

Verkaufst du auch Produkte von denen?

8) Nimm nenn Kanister Kanne Fermentgetreide(5 Liter 8-. Euro) und kipp den in deinen Filter(100ml pro Kubik Teichwasser), der Rest kommt von selbst , mach regelmässig Wasserwechsel und alles ist in trockenen Tüchern (leider ist auf dem Kanister kein Koi- Bild drauf,darum so günstig)!! Ist ein guter Start in das Frühjahr mit all seinen Problemen!!! Gruss Koihase69 :D

edekoi schrieb:
boccia schrieb:

Ich kenne niemanden, der von Koiwerk schwärmt, nur unendlich viele Leute, denen diese massive Werbung für unnütze Produkte enorm auf den Sack geht.

hallo ekki,

so ist es! :thumright:

wenn man nur schon die bearbeiteten bilder von koi und wasser beispielsweise bei Fb sieht... :evil:

es gibt genug alternativen und kostengünstigere dazu!

mfg andi

Hallo,

die Sache ist doch ganz einfach :

Kauft Dein Klärwerk Bakterien bei denen ??

Nein !? Na also, wenn Leute die das professionell machen dort nicht kaufen , solltest Du es auch nicht.
Du kannst aber zur Sicherheit noch einen Karpfenzüchter oder generell Fischzüchter fragen.
Ich sag Dir schon jetzt die Antwort : erkauft weder bei Koiwerk die Bakterien noch die Kohlehydratsuppe Kanne.
Und bei dem ginge es um Geld und seinen Ertrag und damit um seine Existenz.
Wenn ich Dir sagen würde was ich alles aus meinem Berufsbild nicht kaufe und anwende, könnten wir wochenlang das Forum füllen.
Und warum kaufe ich es nicht ? weil ich als Profi weiß was evidenzbasiert wirkt und was Humbug ist.
Also frag jemanden , der kompetent ist und kein Verkaufsinteresse hat
-> Klärwerk, Züchter.

Gruß Wolfgang

.... nicht nachmachen Kinder !Ist schlecht für den tain . :lol:

Ingo ich such beizeiten mal eine raus , auch mit Naturverpackung und nicht in einer Plastikbuddel . :mrgreen:

Anhänge

• Westerwälder Waldgeist lol .jpg
    Westerwälder Waldgeist lol .jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 223

Verkaufst du auch Produkte von denen?[/quote]

Hallo,

volle Zustimmung!!

Gruß
HaJo

Oben