B BALU Mitglied 17 Mai 2009 #1 Was ist das den für ne Varität? Diesen komischen Fisch habe ich heute aus meinem Biotop Flanzenfilter gefischt. Hi Uzuri Goldrotfederkoi? Anhänge 100_1477.jpg 52,2 KB · Aufrufe: 536
Was ist das den für ne Varität? Diesen komischen Fisch habe ich heute aus meinem Biotop Flanzenfilter gefischt. Hi Uzuri Goldrotfederkoi?
C Cosmic Mitglied 17 Mai 2009 #2 das sieht bald aus wie eine Karausche... http://de.wikipedia.org/wiki/Karausche Anhänge Karausche.jpg 75,7 KB · Aufrufe: 520
R Ryukin Mitglied 17 Mai 2009 #3 Hallo, das ist ein ganz normaler Goldfisch, der sich grade umfärbt. VG Claudia
B BALU Mitglied 17 Mai 2009 #4 Gedacht hatte ich mir das schon weil im Biotop Flanzenfilter nur Goldis und Rotfedern schwimmen. aber Danke für die Antwort. Gruss Martin
Gedacht hatte ich mir das schon weil im Biotop Flanzenfilter nur Goldis und Rotfedern schwimmen. aber Danke für die Antwort. Gruss Martin
K Koi-Anfängerin Mitglied 7 Juni 2009 #5 ja das isn Goldfisch ja, ein Goldfisch Eine karausche hat eine andere Schwanzflossen Form