Hallo Dorfzwiebel,
Ich habe mich bei Dir für meinen Fehler bei de Züchterangabe bedankt und es korrigiert. Auch Koi Kichi, der Händler, hatte diesen Fehler auf seiner HP und deren Kompetenz bezweifel ich nicht im geringsten. Ich halte Koi, beschäftige mich mit den Lebens-und Hälterungsbedingungen von Farbkarpfen, kenne auch ein paar japanische Begriffe, habe aber nicht den Anspruch, japanisch zu sprechen! Alles weitere, bitte per PN!.
dorfzwiebel schrieb:Sorry, ich kenn den Händler ja nicht und will auch nicht beurteilen, welche Ratschläge hier beim Kauf der Fische tatsächlich gegeben wurden......aber wenn man schon so eine Aussagen über einen Händler macht, dann sollte derjenige zumindest wissen, was Tateshita bedeutet und dann nicht noch beim Verkauf seiner Fische schreiben, dass dies ein Züchter ist............nur mal so nebenher zu dem Thema 1% Ahnung.................
Ich habe mich bei Dir für meinen Fehler bei de Züchterangabe bedankt und es korrigiert. Auch Koi Kichi, der Händler, hatte diesen Fehler auf seiner HP und deren Kompetenz bezweifel ich nicht im geringsten. Ich halte Koi, beschäftige mich mit den Lebens-und Hälterungsbedingungen von Farbkarpfen, kenne auch ein paar japanische Begriffe, habe aber nicht den Anspruch, japanisch zu sprechen! Alles weitere, bitte per PN!.