Konischi Magazin und Kalender für 2023

CaPro

Mitglied
Hallo ,
erstmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten .
Suche das neue Konischi Magazin und den Kalender für 2023. Vielleicht hat jemand das doppelt oder benötigt es nicht . Würde mich freuen wenn jemand die beiden sachen abgeben würde für ein paar Euros .

Lg Carsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Ich habe schon soviel gekauft aber noch nie etwas dazu bekommen… Mhh :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Jetzt immer noch?
Ich habe im November 20 KG no1 gekauft aber da habe ich nichts dazu bekommen, nicht mal einen Kugelschreiber oder einen kleinen Block was es sonst eigentlich immer gab :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Ja ich bestelle dort aber nicht überwiegend, nur für meinen großen Teich jetzt… brauche aber 500 kg Futter im Jahr insgesamt.

bin kein MK stalker und wusste das nicht, sorry ;)

den Kalender hätte ich nur gern für meine IH um anzukreuzen wann ich meine beiden BF gespült habe…

kann ich aber auch jeden anderen nehmen..
 

CaPro

Mitglied
Kauf dir doch einfach mal eine Tüte Futter dort.
Dann bekommst du den Kalender gratis dazu.
Und was mache ich dann mit dem Futter ? Habe doch geschrieben das ich aktuell noch keinen Teich habe und daher auch noch kein Futter benötige aber den Kalender trozdem gerne hätte.

Habe aber einen netten Koi-Freund gefunden der mir einen zukommen lässt. Vielen Dank an den Versender !!!

Kann zu !
 

edekoi

Mitglied
Hallo ,
erstmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten .
Suche das neue Konischi Magazin und den Kalender für 2023. Vielleicht hat jemand das doppelt oder benötigt es nicht . Würde mich freuen wenn jemand die beiden sachen abgeben würde für ein paar Euros .

Lg Carsten
kleine Erinnerung
 

CaPro

Mitglied
Entschuldige Edekoi !!!
Du hast recht!! Hatte es wirklich nicht geschrieben. Den schuh muss ich mir anziehen .:eek:
Ich habe noch keinen Teich aktuell daher brauche ich noch kein Futter und deswegen die Frage ob den Kalender und das Magazin jemand hat der es abgeben möchte. Teich wird denke ich in 2 Jahren kommen. Habe gerade ein Haus gebaut und wenn es dann an den Garten geht dann wird der teich kommen ;)
wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
Liebe Grüße Carsten
 
Oben