Ich habe schon soviel gekauft aber noch nie etwas dazu bekommen… Mhh![]()
ab Bestellwert 80 €Ich habe schon soviel gekauft aber noch nie etwas dazu bekommen… Mhh![]()
Dezember 2022 Ja habe Kalender, Block , Kugelschreiber , und Koi Magazin bekommenJetzt immer noch?
Ich habe im November 20 KG no1 gekauft aber da habe ich nichts dazu bekommen, nicht mal einen Kugelschreiber oder einen kleinen Block was es sonst eigentlich immer gab![]()
Um die Weihnachtszeit gibts doch immer Futteraktionen mit Geschenken ..Jetzt immer noch?
Ich habe im November 20 KG no1 gekauft aber da habe ich nichts dazu bekommen, nicht mal einen Kugelschreiber oder einen kleinen Block was es sonst eigentlich immer gab![]()
Kauf dir doch einfach mal eine Tüte Futter dort.
Dann bekommst du den Kalender gratis dazu.
Nein, das hast du oben nicht geschrieben.Und was mache ich dann mit dem Futter ? Habe doch geschrieben das ich aktuell noch keinen Teich habe und daher auch noch kein Futter benötige aber den Kalender trozdem gerne hätte.
kleine ErinnerungHallo ,
erstmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten .
Suche das neue Konischi Magazin und den Kalender für 2023. Vielleicht hat jemand das doppelt oder benötigt es nicht . Würde mich freuen wenn jemand die beiden sachen abgeben würde für ein paar Euros .
Lg Carsten