Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stephan j" data-source="post: 542471" data-attributes="member: 12084"><p>Hi Alois, </p><p>habe die Tüte nicht in den Händen kann di so schnell nicht weiter helfen außer </p><p>hier mal eine KOPIE von Koi Discount, hört sich natürlich toll an und ist bestimmt auch so gewollt .</p><p></p><p><em>"Wie funktioniert Mikroernährung?</em></p><p><em>In der modernen Ernährung haben sich Mikronährstoffe als Gesundheitsförderer und Verdauungsverbesserer durch ein ganzes Bündel von Vorteilen bewährt.</em></p><p><em>Die Zellwände verschiedener Hefen in Kombination mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren, verzweigt kettigen Polypeptiden, Spurenelementen und Vitaminen, liefern dem Körper die lebenswichtigen Bausteine für eine effektive Futter- und Nährstoffverwertung, optimales Wachstum und ein wachsames und sofort reaktionsfähiges Immunsystem. Sie schaffen ein gesundes Darmmilieu und versorgen den Organismus mit den Nährstoffen, die in der normalen Nahrung im Mangel sind oder fehlen. Sie stellen somit eine optimale Versorgung sicher und schützen in Stresssituationen den Körper vor Krankheiten und schädlichen freien Radikalen.</em></p><p><em></em></p><p><em>Holen Sie mehr aus Ihrem Futter raus! Sie können jedes Koifutter mit einem geringen Anteil von Konishi Black Label aufwerten und können so Ihre persönliche Mischung herstellen. Bestellen Sie einige Kilogramm als Abpackware und testen Sie dieses Futter als Beimischung."</em></p><p></p><p></p><p>Möchte nur mal so halb fragen, weiß einer was bei Saki Hikari hinten auf der Verpackung gemeint ist. (die Bilder, und welcher Stoff es ist)</p><p>Ich kann mich noch erinnern als ich es gekauft habe, da dachte ich mir nur es ist irgendwas kleines was dem Darm gut bzw. Fisch gut tut. </p><p>Diese Strategie vergleiche ich immer mit der ME, keine weiß genau was es ist, es soll helfen und man meint wenn man es nicht hat könnte man wichtige cm verlieren........</p><p>Es gibt ein MK-Blog wo beim "Tag der offenen Tür" einer von Hokovit es erklärt hat, aber nicht veraten hat, was es nun genau ist....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stephan j, post: 542471, member: 12084"] Hi Alois, habe die Tüte nicht in den Händen kann di so schnell nicht weiter helfen außer hier mal eine KOPIE von Koi Discount, hört sich natürlich toll an und ist bestimmt auch so gewollt . [i]"Wie funktioniert Mikroernährung? In der modernen Ernährung haben sich Mikronährstoffe als Gesundheitsförderer und Verdauungsverbesserer durch ein ganzes Bündel von Vorteilen bewährt. Die Zellwände verschiedener Hefen in Kombination mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren, verzweigt kettigen Polypeptiden, Spurenelementen und Vitaminen, liefern dem Körper die lebenswichtigen Bausteine für eine effektive Futter- und Nährstoffverwertung, optimales Wachstum und ein wachsames und sofort reaktionsfähiges Immunsystem. Sie schaffen ein gesundes Darmmilieu und versorgen den Organismus mit den Nährstoffen, die in der normalen Nahrung im Mangel sind oder fehlen. Sie stellen somit eine optimale Versorgung sicher und schützen in Stresssituationen den Körper vor Krankheiten und schädlichen freien Radikalen. Holen Sie mehr aus Ihrem Futter raus! Sie können jedes Koifutter mit einem geringen Anteil von Konishi Black Label aufwerten und können so Ihre persönliche Mischung herstellen. Bestellen Sie einige Kilogramm als Abpackware und testen Sie dieses Futter als Beimischung."[/i] Möchte nur mal so halb fragen, weiß einer was bei Saki Hikari hinten auf der Verpackung gemeint ist. (die Bilder, und welcher Stoff es ist) Ich kann mich noch erinnern als ich es gekauft habe, da dachte ich mir nur es ist irgendwas kleines was dem Darm gut bzw. Fisch gut tut. Diese Strategie vergleiche ich immer mit der ME, keine weiß genau was es ist, es soll helfen und man meint wenn man es nicht hat könnte man wichtige cm verlieren........ Es gibt ein MK-Blog wo beim "Tag der offenen Tür" einer von Hokovit es erklärt hat, aber nicht veraten hat, was es nun genau ist.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben