Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 542483" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p></p><p></p><p>ich kenne nur das Saki Hikaro Balance mit 43% Protein das man soweit </p><p>ich weiß unter 15° nicht mehr füttern soll (verfüfftere ich mitunter in den Sommermonaten)</p><p></p><p>könnte vielleicht schon ein Ansatz sein ?</p><p></p><p>Parasiten schließe ich mal aus ... ich denke schon daß Du </p><p>schon weisst was Du schreibst.</p><p></p><p>es gibt noch eine weitere Variante die ich hinter mir habe</p><p>und das ist hoher pH Wert mit einem zu niedrigen CO2 Wert im </p><p>Wasser.</p><p></p><p>gerade in dieser Konstellation drehen die Fische nach dem füttern</p><p>irgendwie komplett ab ... da helfen auch keine 25% Protein im Futter</p><p>denn hier geht jedes über´s Futter ausgeschiedene Ammonium sofort</p><p>auf die Kiemen.</p><p></p><p>sollte letzteres der Fall sein dann pin (bin nur noch selten hier) mich mal an ... diesen Kelch hab ich erfolgreich hinter mir und ich könnte Dir dazu ein paar sicher brauchbare Tipps geben.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 542483, member: 9353"] Servus, ich kenne nur das Saki Hikaro Balance mit 43% Protein das man soweit ich weiß unter 15° nicht mehr füttern soll (verfüfftere ich mitunter in den Sommermonaten) könnte vielleicht schon ein Ansatz sein ? Parasiten schließe ich mal aus ... ich denke schon daß Du schon weisst was Du schreibst. es gibt noch eine weitere Variante die ich hinter mir habe und das ist hoher pH Wert mit einem zu niedrigen CO2 Wert im Wasser. gerade in dieser Konstellation drehen die Fische nach dem füttern irgendwie komplett ab ... da helfen auch keine 25% Protein im Futter denn hier geht jedes über´s Futter ausgeschiedene Ammonium sofort auf die Kiemen. sollte letzteres der Fall sein dann pin (bin nur noch selten hier) mich mal an ... diesen Kelch hab ich erfolgreich hinter mir und ich könnte Dir dazu ein paar sicher brauchbare Tipps geben. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben