Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralf Friedrich" data-source="post: 543112" data-attributes="member: 11447"><p><strong>Futter</strong></p><p></p><p>Hallo Mikrobiologie,</p><p></p><p>ich habe hier völlig geräuchlos meine Meinung gepostet und nicht lauthals posaunt.</p><p></p><p>Und weißt du warum ?</p><p></p><p>Weil ich die Schnauze voll davon habe, dass hier von einigen Schreibern die User die ein zugegeben teureres Futter füttern, pauschal als Vollhorste beschrieben werden, die ihr Geld fröhlich zum Fenster rauswerfen. :!:</p><p></p><p>Es kann keiner beweisen, dass Koi alleine auf Grund eines teuren Premium Futters besser wachsen, aber es kann auch keiner beweisen dass Koi mit einem günstigen Futter die gleiche Wachstumsgeschwindigkeit erreichen.</p><p></p><p>Hier spielen Genetik und Hälterungsbedingungen eine zu große Rolle.</p><p></p><p>Der Gipfel ist natürlich wenn durch " Experten " für Futter in diesem Thread unterschwellig eine krebserregende Komponente ins Spiel gebracht wird. </p><p></p><p>Wie gesagt, das Thema Futter wurde und wird immer kontrovers diskutiert werden.</p><p></p><p>Aber jetzt lasst uns alle wieder ganz entspannt durch die Hosenträger atmen. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf Friedrich, post: 543112, member: 11447"] [b]Futter[/b] Hallo Mikrobiologie, ich habe hier völlig geräuchlos meine Meinung gepostet und nicht lauthals posaunt. Und weißt du warum ? Weil ich die Schnauze voll davon habe, dass hier von einigen Schreibern die User die ein zugegeben teureres Futter füttern, pauschal als Vollhorste beschrieben werden, die ihr Geld fröhlich zum Fenster rauswerfen. :!: Es kann keiner beweisen, dass Koi alleine auf Grund eines teuren Premium Futters besser wachsen, aber es kann auch keiner beweisen dass Koi mit einem günstigen Futter die gleiche Wachstumsgeschwindigkeit erreichen. Hier spielen Genetik und Hälterungsbedingungen eine zu große Rolle. Der Gipfel ist natürlich wenn durch " Experten " für Futter in diesem Thread unterschwellig eine krebserregende Komponente ins Spiel gebracht wird. Wie gesagt, das Thema Futter wurde und wird immer kontrovers diskutiert werden. Aber jetzt lasst uns alle wieder ganz entspannt durch die Hosenträger atmen. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben