Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 544221" data-attributes="member: 3876"><p>...wenn mein geschreibsel das nicht erfüllt bin ich raus ! :cry: </p><p></p><p></p><p>Und vieles was der alias-Petro da schreibt trifft auch meine Meinung.</p><p></p><p>Aber mag die Studie auch noch so gut sein,</p><p>es gibt immer andere Meinungen mit gegenteiligen Ergebnissen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und Petro ..... </p><p></p><p>sind vieleiige Zwillinge seit 9 Monaten bei gleichen Bedingungen gewachsen,</p><p></p><p>und selektiert man jetzt gleich große Koi heraus ,</p><p></p><p>so ist die Varianz an Genen für unterschiedliches Wachstum schon gering !!</p><p>(natürlich ist eine größere Anzahl besser , hier bei 1000Liter aber nicht möglich)</p><p></p><p></p><p>Oder gibt es viele Beispiele aus der Praxis wo die erst alle gleiches Wachstum zeigen,</p><p>um sich dann nach einem Jahr deutlich zu unterscheiden ? ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 544221, member: 3876"] ...wenn mein geschreibsel das nicht erfüllt bin ich raus ! :cry: Und vieles was der alias-Petro da schreibt trifft auch meine Meinung. Aber mag die Studie auch noch so gut sein, es gibt immer andere Meinungen mit gegenteiligen Ergebnissen. Und Petro ..... sind vieleiige Zwillinge seit 9 Monaten bei gleichen Bedingungen gewachsen, und selektiert man jetzt gleich große Koi heraus , so ist die Varianz an Genen für unterschiedliches Wachstum schon gering !! (natürlich ist eine größere Anzahl besser , hier bei 1000Liter aber nicht möglich) Oder gibt es viele Beispiele aus der Praxis wo die erst alle gleiches Wachstum zeigen, um sich dann nach einem Jahr deutlich zu unterscheiden ? ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben