Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 564467" data-attributes="member: 1596"><p>Ah ha ah ha</p><p>Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.</p><p>Und ebenso, dass die Koi plötzlich das Futter ausspuckten bei Wachstum und Farbe. Das habe ich sogar mal bei Herrn Kammerer direkt in Abstatt angesprochen, ist sicher ein Jahr her. Und er hat auch gesagt, dass sich Rohstoffe eben ändern und das mal was anders ist. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mit einer neuen Tüte Futter die Fische an ein anderes Futter zu gewöhnen.</p><p></p><p>Nun dann war es eben vorbei mit mir und dem Konishi Futter.</p><p>Habe dann bei der Verlockenden Konishi Weihnachtsaktion zugeschlagen und mal 3 kg verfüttert und auch bei mir hat mein Trommler mal zeigen müssen was er kann. Gut, es waren jetzt nur 10 Tage, aber ich habe maximal 30% des Futters untergemischt und mein Wasser war total verkackt. Gut, vielleicht hättedie Angewöhnungsphase länger sein sollen, aber ich habe jetzt endlich daraus gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 564467, member: 1596"] Ah ha ah ha Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Und ebenso, dass die Koi plötzlich das Futter ausspuckten bei Wachstum und Farbe. Das habe ich sogar mal bei Herrn Kammerer direkt in Abstatt angesprochen, ist sicher ein Jahr her. Und er hat auch gesagt, dass sich Rohstoffe eben ändern und das mal was anders ist. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mit einer neuen Tüte Futter die Fische an ein anderes Futter zu gewöhnen. Nun dann war es eben vorbei mit mir und dem Konishi Futter. Habe dann bei der Verlockenden Konishi Weihnachtsaktion zugeschlagen und mal 3 kg verfüttert und auch bei mir hat mein Trommler mal zeigen müssen was er kann. Gut, es waren jetzt nur 10 Tage, aber ich habe maximal 30% des Futters untergemischt und mein Wasser war total verkackt. Gut, vielleicht hättedie Angewöhnungsphase länger sein sollen, aber ich habe jetzt endlich daraus gelernt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben