Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 568403" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>ich würde dir noch kurz empfehlen die Seite 29 unten der von mir veröffentlichten Dissertation zu lesen. Dann siehst du selber das ca. 14% des von dir in den Teich geworfenen Futters kaum verwertet werden.</p><p></p><p>Die Frage bleibt halt immer woher der hohe Rohaschebestandteil herkommt. Von ganzen Fischen die zu Fischmehl verarbeitet werden wohl nicht, das ist hier schon ganz klar dargestellt worden.</p><p></p><p>Betr. Marketing von Konishi brauchen wir wohl nichts mehr zu sagen. Der BWL hat wohl in seinem Studium besonders gut beim Fach Marketing aufgepasst. Aber es gibt für mich gesehen keinen Grund ihm damit das Leben überproportional zu versüssen. Selbst Wolfgang sein Chikara spielt mit denen in meinen Augen hochwertigen Komponenten bei weitem nicht in der Preisliga des No. 1. Und mal ganz ehrlich, auf die bunten Tüten und vollmundigen Werbeversprechen kann ich gerne verzichten und sehe keinen Grund diese mit meinem sauer verdientem Geld zu bezahlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 568403, member: 10648"] Hallo Frank, ich würde dir noch kurz empfehlen die Seite 29 unten der von mir veröffentlichten Dissertation zu lesen. Dann siehst du selber das ca. 14% des von dir in den Teich geworfenen Futters kaum verwertet werden. Die Frage bleibt halt immer woher der hohe Rohaschebestandteil herkommt. Von ganzen Fischen die zu Fischmehl verarbeitet werden wohl nicht, das ist hier schon ganz klar dargestellt worden. Betr. Marketing von Konishi brauchen wir wohl nichts mehr zu sagen. Der BWL hat wohl in seinem Studium besonders gut beim Fach Marketing aufgepasst. Aber es gibt für mich gesehen keinen Grund ihm damit das Leben überproportional zu versüssen. Selbst Wolfgang sein Chikara spielt mit denen in meinen Augen hochwertigen Komponenten bei weitem nicht in der Preisliga des No. 1. Und mal ganz ehrlich, auf die bunten Tüten und vollmundigen Werbeversprechen kann ich gerne verzichten und sehe keinen Grund diese mit meinem sauer verdientem Geld zu bezahlen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben