Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="iSpider" data-source="post: 568575" data-attributes="member: 12083"><p>Nach 3:30 habe ich einmal mit dem Löffel umgerührt.</p><p>Und der Unterschied ist erheblich.</p><p></p><p>Nun, für mich ist es einfach klar, dass das Futter das Wasser gelb/grün macht. Noch mal als Erinnerung, vom anderen Futter ist das 10 fache im Becher.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Mehr wollte ich jetzt damit gar nicht sagen. Weder dass es deswegen schlecher oder besser. Es muss nur eine ganze Menge Sachen drin sein, die dafür Verantwortlich sind, dass mein Wasser eben so verfärbt wurde. Auch verfällt das Futter viel schneller wie das andere. Aber auch das ohne Wertung. Vielleicht muss es so sein</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Für mich ist die Konishi Futter Diskussion hiermit beendet. Ich will mich nicht mehr an solchen Sachen hier weiter aufreisen, das waren die letzten Pellets die ich im Futtereimer gefunden habe.</p><p></p><p>Ich will mich lieber bei anderen Themen weiter einbringen wie hier auf die Pauke zu hauen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iSpider, post: 568575, member: 12083"] Nach 3:30 habe ich einmal mit dem Löffel umgerührt. Und der Unterschied ist erheblich. Nun, für mich ist es einfach klar, dass das Futter das Wasser gelb/grün macht. Noch mal als Erinnerung, vom anderen Futter ist das 10 fache im Becher. [b] Mehr wollte ich jetzt damit gar nicht sagen. Weder dass es deswegen schlecher oder besser. Es muss nur eine ganze Menge Sachen drin sein, die dafür Verantwortlich sind, dass mein Wasser eben so verfärbt wurde. Auch verfällt das Futter viel schneller wie das andere. Aber auch das ohne Wertung. Vielleicht muss es so sein[/b] Für mich ist die Konishi Futter Diskussion hiermit beendet. Ich will mich nicht mehr an solchen Sachen hier weiter aufreisen, das waren die letzten Pellets die ich im Futtereimer gefunden habe. Ich will mich lieber bei anderen Themen weiter einbringen wie hier auf die Pauke zu hauen! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben