Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 609325" data-attributes="member: 9373"><p>Sorry Fredl , aber deine Argumentation überzeugt mich auch nicht . Da wäre ich eher beim " Gotti " Sein Umkehrschluss wäre ja messbar und bisher kam noch Niemand der gelbes / braunes Wasser beschrieb mit Fakten von veränderten PH Werten . Wenn das allerdings noch geschieht können wir die Huminstoffe ja noch genauer unter die Lupe nehmen . Ich denke es liegt eher am Futter selbst wobei dessen Zusammensetzung , seiner Verdaulichkeit und Verwertung und der Teich an sich inklusive seiner Filterung mehr damit zusammenhängt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 609325, member: 9373"] Sorry Fredl , aber deine Argumentation überzeugt mich auch nicht . Da wäre ich eher beim " Gotti " Sein Umkehrschluss wäre ja messbar und bisher kam noch Niemand der gelbes / braunes Wasser beschrieb mit Fakten von veränderten PH Werten . Wenn das allerdings noch geschieht können wir die Huminstoffe ja noch genauer unter die Lupe nehmen . Ich denke es liegt eher am Futter selbst wobei dessen Zusammensetzung , seiner Verdaulichkeit und Verwertung und der Teich an sich inklusive seiner Filterung mehr damit zusammenhängt . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben