Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 625792" data-attributes="member: 10892"><p>Hat aber mit den Proteingehalt nix zu tun. Ich habe den Mix gefüttert mit 40 Prozent der kann das auch und Saki Hikari Balance sogar mit 43 Prozent. Habe heute einen Geruchstest und vergleich mit den NO 2 und Saki Hikari gemacht. Absolut unglaublich was da für ein Unterschied ist. Das NO 2 riecht in keiner Weise nach Fischmehl sondern wie mein Schildkröten Heu. Was ich auch absolut nicht nachvollziehen kann sind die vielen Luftlöcher in den Pellets habe ich bis dato nur bei Nihon gesehen und bei Trikoi. Hat das irgenwelche Hintergründe oder ist man bei Hokovit nicht in der Lage feste Pellets zu pressen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 625792, member: 10892"] Hat aber mit den Proteingehalt nix zu tun. Ich habe den Mix gefüttert mit 40 Prozent der kann das auch und Saki Hikari Balance sogar mit 43 Prozent. Habe heute einen Geruchstest und vergleich mit den NO 2 und Saki Hikari gemacht. Absolut unglaublich was da für ein Unterschied ist. Das NO 2 riecht in keiner Weise nach Fischmehl sondern wie mein Schildkröten Heu. Was ich auch absolut nicht nachvollziehen kann sind die vielen Luftlöcher in den Pellets habe ich bis dato nur bei Nihon gesehen und bei Trikoi. Hat das irgenwelche Hintergründe oder ist man bei Hokovit nicht in der Lage feste Pellets zu pressen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben