Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="trischbe" data-source="post: 625831" data-attributes="member: 9475"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>möchte hier auch mal meine Erfahrungen zur Fütterung in diesem Jahr beschreiben:</p><p></p><p>Ich habe dieses Jahr 40 kg Saki Hikari Balance Sink gefüttert. Ich denke den Fischen hat es geschmeckt und sie sind auch ordentlich gewachsen. Der Preis war für mich in Ordnung, die Wasserklarheit und die Wasserwerte war nicht optimal. Außerdem hat meine Frau die obligatorischen Bäder im Teich verweigert. Grund: Riesenkackwürste. Und diese waren die bisher Schlimmsten von allen von mir über eine Saison benutzten Futtersorten (Konishi, Chikara, Aquamaster, Oiishi etc.).</p><p></p><p>Derzeit füttere ich die No 2 von Konishi. Meinem Augenschein nach ist das Wasser klarer und die Wasserwerte wurden innerhalb einer bis zwei Wochen deutlich besser. Kackwürste sind nicht mehr zu sehen. </p><p></p><p>Es scheint offensichtlich so zu sein, dass verschiedene Futter an verschiedenen Teichen unterschiedlich funktionieren.</p><p></p><p>Und nein, ich habe noch nie Takazumi gefüttert, ich habe von diesem Hersteller noch kein für mich brauchbares Sinkfutter (ausschließlicher Sinkfutter-Fütterer) gefunden. </p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße, Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trischbe, post: 625831, member: 9475"] Hallo zusammen, möchte hier auch mal meine Erfahrungen zur Fütterung in diesem Jahr beschreiben: Ich habe dieses Jahr 40 kg Saki Hikari Balance Sink gefüttert. Ich denke den Fischen hat es geschmeckt und sie sind auch ordentlich gewachsen. Der Preis war für mich in Ordnung, die Wasserklarheit und die Wasserwerte war nicht optimal. Außerdem hat meine Frau die obligatorischen Bäder im Teich verweigert. Grund: Riesenkackwürste. Und diese waren die bisher Schlimmsten von allen von mir über eine Saison benutzten Futtersorten (Konishi, Chikara, Aquamaster, Oiishi etc.). Derzeit füttere ich die No 2 von Konishi. Meinem Augenschein nach ist das Wasser klarer und die Wasserwerte wurden innerhalb einer bis zwei Wochen deutlich besser. Kackwürste sind nicht mehr zu sehen. Es scheint offensichtlich so zu sein, dass verschiedene Futter an verschiedenen Teichen unterschiedlich funktionieren. Und nein, ich habe noch nie Takazumi gefüttert, ich habe von diesem Hersteller noch kein für mich brauchbares Sinkfutter (ausschließlicher Sinkfutter-Fütterer) gefunden. Liebe Grüße, Jan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben