Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hamster" data-source="post: 646882" data-attributes="member: 13906"><p>Also ich habe mit No3 und No2 gute Erfahrung gemacht. Ich würde aber sagen man kann kein Wunder erwarten, das kann und wird kein vernünftigen Filter ersetzen und Geschweige den WW.</p><p></p><p>Bei mir hat es in der Innenhälterung 3 Monate gebraucht bis das Wasser glasklar wurde bei nur 300g bei 2qm und 10% / Tag WW) mit No3.</p><p>Im Außenteich bei 30qm ähnlich lange bei 400g und 20% WW / Woche</p><p></p><p>Natürlich war ich einer der Kandidaten der genau in der Woche bestellen musste als es nicht Lieferbar war, somit musste ich ausweichen und habe mir 15kg von Pure bestellt. Es hat keine 2 Wochen gedauert, jetzt habe ich Innen wie Außen wieder den Gelbstich im Wasser. </p><p></p><p>Ich würde sagen, jeder muss einfach seine Erfahrung machen was bei ihn funktioniert und was nicht. Ein Zaubermittel/Futter gibt es bestimmt nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hamster, post: 646882, member: 13906"] Also ich habe mit No3 und No2 gute Erfahrung gemacht. Ich würde aber sagen man kann kein Wunder erwarten, das kann und wird kein vernünftigen Filter ersetzen und Geschweige den WW. Bei mir hat es in der Innenhälterung 3 Monate gebraucht bis das Wasser glasklar wurde bei nur 300g bei 2qm und 10% / Tag WW) mit No3. Im Außenteich bei 30qm ähnlich lange bei 400g und 20% WW / Woche Natürlich war ich einer der Kandidaten der genau in der Woche bestellen musste als es nicht Lieferbar war, somit musste ich ausweichen und habe mir 15kg von Pure bestellt. Es hat keine 2 Wochen gedauert, jetzt habe ich Innen wie Außen wieder den Gelbstich im Wasser. Ich würde sagen, jeder muss einfach seine Erfahrung machen was bei ihn funktioniert und was nicht. Ein Zaubermittel/Futter gibt es bestimmt nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben