Konishi Koi Cup 2013

Hallo Andi,

die KKC 2013 startet Ende Januar!

Kurz vor Ende Januar wird der diesjährige KKC 2013 starten.

Anhänge

• Bilder_287.jpg
    Bilder_287.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 353
Andi McKoi schrieb:
hallo klaus,

besten dank! :thumright:

mein chef macht dieses jahr auch mit. wenn ich am ende vor ihm liege, gibt's nen koi umsonst. :dance: :mrgreen:

mfg andi

Na da bin ich ja mal gespannt 8) . Streng Dich an, ich drücke Dir die Daumen :thumright: . Werde auch wieder mitmachen, mal sehen,ob Konishi meine Ansichten teilt :lol:

Ich habe auch im letzten Jahr gut angefangen und danach waren einige Runden die gar nicht meins waren.

Ich schieb es auf Pech.

Ok zuwenig wissen und Pech. :wink:

Erst zum ende hin konnte ich nochmal richtig Punkten,

In der Top 1000 hat es gereicht :oops:

Dabei sein ist alles und vielleicht habe ich ja dieses Jahr mehr Glück.

Ich frag mich immer noch wo das Bestechungageld von dir hingegangen ist.

:wink:

:fisch:

Nee mal im Ernst du hattest eigentlich die ganzen runden ziemlich gut ,zum ende wo die Punkte fragen kamen hat du etwas Pech gehabt.

hey micha,

stimmt! das problam war da ganz einfach, das ich mich nicht auf mein bauchgefühl verlassen habe, sondern in büchern und internet geblättert habe und dort beeinflussen lassen habe. :evil:

aber hinterher ist man eh immer schlauer. mal schauen wie es dieses jahr wird. :)

mfg andi

Markus,
schau einfach mal auf die Konishi Seite. Aus einer Auswahl an 9 Koi Bildern muß Du Fragen beantworten. Da ist auch der letzte KKC mit den Fragen und den Antworten. So habe ich auch angefangen: Vorjahres Cup angeschaut und beim ersten Mal gleich unter die TOP 25 gekommen :wink:
Und bei den Vorbereitungsfragen , die gerade laufen (unter News) schon ein T-Shirt gewonnen.
Dieses Jahr gibts aber keine "Preise" wie Koi, Futter usw sondern Punkte, mit denen man dann einkaufen kann.
Viel Glück allen, die Spaß daran haben und auch mitmachen !

Oben