O Old Mc Donald Mitglied 14 Januar 2011 #31 Hi bei mir war auch noch alles da. Hab aber zur sicherheit nochmal alles neu abgesendet :| mfg Markus
Hi bei mir war auch noch alles da. Hab aber zur sicherheit nochmal alles neu abgesendet :| mfg Markus
Koi-Zwerg Mitglied 14 Januar 2011 #32 habe meine Angaben auch überprüft, alles noch so wie ich es abgespeichert habe.
K koifan 23 Mitglied 15 Januar 2011 #33 Ich habe jetzt alle 10 Fragen beantwortet,finde leider nichts wie ich sie absenden kann. Wie habt ihr eure Tipps abgesendet ? LG Jens
Ich habe jetzt alle 10 Fragen beantwortet,finde leider nichts wie ich sie absenden kann. Wie habt ihr eure Tipps abgesendet ? LG Jens
Koi-Zwerg Mitglied 15 Januar 2011 #34 Hallo Jens, Senden nur Tip speichern da ist doch der Button. Aber auch nur wenn Du diech vor herangemeldet hast.
Hallo Jens, Senden nur Tip speichern da ist doch der Button. Aber auch nur wenn Du diech vor herangemeldet hast.
C chrasher2001 Mitglied 16 Januar 2011 #35 wie ist eure platzierung? nabend zusammen verratet ihr eure platzierungen beim aktuellen cup? ich habs nur auf 193 geschafft wer ist alles vor mir?
wie ist eure platzierung? nabend zusammen verratet ihr eure platzierungen beim aktuellen cup? ich habs nur auf 193 geschafft wer ist alles vor mir?
A Andi McKoi Mitglied 16 Januar 2011 #36 hey, platz 81. ich bin einer von den wenigen, die auch andreas heissen. :lol: mfg andi
E Ebbe119_blau Mitglied 16 Januar 2011 #37 Hi, bin als Neuling auf Platz 204 gelandet Hätte aber auch noch schlechter sein können Gruß
F fch-pyromane Mitglied 16 Januar 2011 #38 238er...gehöre auch eher zur Kategorie Anfänger und Rater :wink: Hauptsache man hat Spass dran.
Z zappi Mitglied 16 Januar 2011 #39 Hi bin zwar vor dir (170),aber nicht stolz drauf , weil ich nur 3 Fragen richtig hatte. Ich dachte es währe einfacher. Ich mache das erste mal mit.
Hi bin zwar vor dir (170),aber nicht stolz drauf , weil ich nur 3 Fragen richtig hatte. Ich dachte es währe einfacher. Ich mache das erste mal mit.
A arminio Mitglied 16 Januar 2011 #40 Platz 21 und leider Nr. 3 und Nr. 4 als Tategoi vertauscht :evil: Sonst wäre es die Top Ten gewesen :lol: Gruß Armin
Platz 21 und leider Nr. 3 und Nr. 4 als Tategoi vertauscht :evil: Sonst wäre es die Top Ten gewesen :lol: Gruß Armin