Konishi Koi Kalender

CaPro

Mitglied
Hallo Koigemeinde,

ersteinmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten .
Vielleicht hat ja jemand Futter bei besagtem bestellt und hat noch einen Kalender abzugeben .
Würde gerne einen für das neue Jahr haben . Da ich selber noch kein Koifutter benötige werde ich noch nicht bestellen müssen daher auch leider keine chance haben auf einen kalender.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir seinen überlassen würde .
Gerne ne PN

Lg Carsten

Ja das ist richtig aber muss sagen das ich 20 euro ganz schön viel finde . Villt gibt es ja jemanden der da einem entgegen kommt . Es muss nicht umsonst sein aber vielleicht hat ja jemand einen 2 oder so und überlässt da einem koifreund den 2 zum fairen preis

Hallo CaPro,

Es gibt bei jeder Bestellung einen dabei…..
Kauf doch einfach das kleinste Paket Futter.
Je teurer Du dann den Kalender kalkulierst,
desto günstiger ist dann das Futter.
Konishi Futter zum absoluten Schnäppchenpreis.
Wenn Du den gesparten Zeitaufwand bei Dir rechnest, hast Du sogar Gewinn gemacht.

Gruß

Hallo Luckyaquarium ,

Die idee ist gut aber da ich aktuell noch keinen Teich habe brauche ich auch noch kein Futter und das Futter dann weiter zu verkaufen klappt auch nicht . Das hat mein Vater auch schon verucht . Ich baue gerade ein haus und werde erst in 2 oder 3 jahren einen Teich haben. Bis dahin ist das Futter dann auch schon schlecht . Verstehe zwar nicht was du mit zeitaufwand siehst also diese paar nachrichten schreiben sehe ich jetzt nicht als verschwedete zeit an .

Villt klappt es ja doch noch und jemand hat noch ein herz für einen jüngeren Koi-Fan ohne teich .

Gruß

Ja das ist richtig aber muss sagen das ich 20 euro ganz schön viel finde . Villt gibt es ja jemanden der da einem entgegen kommt . Es muss nicht umsonst sein aber vielleicht hat ja jemand einen 2 oder so und überlässt da einem koifreund den 2 zum fairen preis
Ist doch vom Koi-Papst… das muss doch 20 Euronen wert sein. ;)

Der Preis von 20€ ist ein gängiger Preis.
Wenn du wie schon geschrieben die billigste Packung Futter bestellst, hast du sogar etwas gespart. Mit dem Futter kannst du dann im Park die Enten und Fische füttern.:cool:

Oben