Konishi KoiCup

Laut Erklärung auf der Hompage zu "KKP" :

"Gewinnspiele
Ab sofort gibt es bei Gewinnspielen Punkte zu gewinnen, die der Gewinner im Shop, in Abhängigkeit seines Status einlösen kann. Die Punkte werden nach dem Gewinn eines Spiels (wöchentliches Gewinnspiel oder Konishi Koi Cup) sofort auf das Konto überwiesen."

Hallo
gehe ich recht in der Annahme das der schlechteste Koi die Nr. 7 ist und der Beste die 1?
Dann habe ich cleverle es genau falsch rum gemacht.

Aber richtig gelegen
:oops:

Gerald

...Auszug aus der Konishi Homepage zum Thema Punkte:

Anmerkung:
Bei den erspielten Punkten handelt es sich nicht um Konishi Koi Points, sondern um Spielpunkte. In den ersten Runden wird es noch keine Sachpreise zu gewinnen geben. Dies geschieht gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt.

gadiba schrieb:
Hi ,
wenn ich solche kommentare wie "lass ich meine 4 jährige Tochter machen" lese schwillt mir der Kamm . Was soll das denn, ?
Meine Antwort dazu : """ DAS Kannst du dir sparen " "

Ich fand und finde den KoiCup schon immer Klasse , egal ob gewinnen oder verlieren , man lernt dabei.
Unbelehrbare Dummschwätzer sollen halt auf YouTube dann die Russen-Videos anguggen.

Es ist wieder extrem schwer, und das ist doch GUT so !!
Selbst Personen die seit 20 Jahren das KoiHobby machen, lernen dabei!
Das es keine Bedingungen beinhaltet """" Warum nicht """
Das KoiHobby ist nicht für die kleinen Töchter gedacht sondern für die Großen !!!.

Dann Spiel und sei ruhig. Jeder wie er mag. ;) den unbelehrbaren Dummschwätzer kannst du dir sonst wo hin stecken. :) Und wenn du mir was zu sagen hast, kannst du mir ne PN schicken oder mich auf einen der vielen Koi Messen treffen. Dann diskutieren wir gern mal bei einem gepflegten Bier.

Gruß

Chris

mailin schrieb:
Hallo
gehe ich recht in der Annahme das der schlechteste Koi die Nr. 7 ist und der Beste die 1?
Dann habe ich cleverle es genau falsch rum gemacht.

Aber richtig gelegen
:oops:

Gerald

Gerald mach dir nichts draus. Wir Pott Kinder haben da wohl eine eigene Logik. Ich habe das auch genau anders herum gemacht :mrgreen:

Ich sage dir jetzt nicht ob ich schon Punkte habe :stille:

LG Dennis

3 falsch, 2 richtig. Aber einen habe ich noch im Rennen für die ersten beiden Plätze. Noch mehr als durchwachsen....
gruss
holger

Oben