Kosmetische Chirurgie

Fred S

Plus Mitglied
Ein Thema um die Gemüter mal etwas anzuheizen - Wo der Koihobbyist sich noch scheut oder Skrupel hat Hand anzulegen wenn s aus gesundheitlichen Gründen erforderlich wird eine Wunde zu behandeln, sind die Profis und Geschäftemacher schon weiter :eek::oops:o_O
Also nicht wunden falls ein Koi mal perfekt ist:p:p
 

Anhänge

cmyk

Mitglied
ja Fred, das ist aber nix Neues. Was glaubst du wo manche kreisrunde Tancho-Flecken herkommen...
Bei den Hunden wurden Schwanz und Ohren kupiert, ist im Ausland ja auch noch erlaubt usw. usw.

gruss
holger
 

Joshi65

Mitglied
,Hallo Fred,
Ist mir auch bekannt und manche Händler werben damit das die Tancho nicht geschnitten sind. Das sieht man dann auch am Preis. In welcher Lektüre steht der Artikel?
 

austriacarp

Mitglied
Wenn man bedenkt wie viele kleine Koi aussortiert werden um einen schönen zu bekommen braucht man über das nicht nachdenken.
 
Oben