Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krank mit roten Unterlaufungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Audi800" data-source="post: 624291" data-attributes="member: 15739"><p>Hallo!</p><p></p><p>Danke schonmal - wie viel Salz in wie viel Wasser und wie lange ?</p><p></p><p>Der weisse Koi ist seit 2 Jahren in dem Teich, der gelbe schon mind 8 Jahre</p><p></p><p>Hatte jedoch einen anderen voriges Jahr bekommen der 2 Wo vor der Reinigung auch solche Symptome hatte und dann vor 2 Wochen gestorben ist.</p><p>Es fing bei dem jedoch vor der Reinigung an - war auch der Hintergrund da ich einen grosszügigen Wasserwechsel machen wollte und dann gleich die Teichpflege eingeleitet habe - war es gleich 1 Aufwasch da ich es sowieso mal wieder vor hatte.</p><p></p><p>Alle anderen hatten da noch nix... :-( </p><p>Hatte sowas noch nie in all den Jahren...</p><p></p><p>Danke !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audi800, post: 624291, member: 15739"] Hallo! Danke schonmal - wie viel Salz in wie viel Wasser und wie lange ? Der weisse Koi ist seit 2 Jahren in dem Teich, der gelbe schon mind 8 Jahre Hatte jedoch einen anderen voriges Jahr bekommen der 2 Wo vor der Reinigung auch solche Symptome hatte und dann vor 2 Wochen gestorben ist. Es fing bei dem jedoch vor der Reinigung an - war auch der Hintergrund da ich einen grosszügigen Wasserwechsel machen wollte und dann gleich die Teichpflege eingeleitet habe - war es gleich 1 Aufwasch da ich es sowieso mal wieder vor hatte. Alle anderen hatten da noch nix... :-( Hatte sowas noch nie in all den Jahren... Danke ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krank mit roten Unterlaufungen
Oben