Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krank mit roten Unterlaufungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Audi800" data-source="post: 624320" data-attributes="member: 15739"><p>Hallo !</p><p>Danke Micha an deine Ratschläge !!!</p><p>Habe nun die beiden in Kurzzeitbäder getan .</p><p>Hier die Fotos(leider etwas rot da die Wanne rot war..)</p><p>Der Gelbe hat die Stelle auf der Flosse und am Bauch ist eine weissliche Stelle.</p><p>Der weisse ist mehr befallen- Flosse sieht aus wie abgefressen und am Bauch re / li diese Stellen.</p><p></p><p>Soll ich die Bäder in 3 Tagen wiederholen?</p><p>Gibt es noch andere Möglichkeiten ?</p><p></p><p>Habe gedacht ich geb dem Teich nun noch Salz hinzu - wäre doch bestimmt besser auch für die anderen Kollegen ?</p><p></p><p>Wenn ich morgen den Wassertest mache kann ich da einen eimer Wasser rausnehmen und bis morgen stehen lassen damit ich heute schon salzen kann ?</p><p></p><p>Danke !</p><p>[ATTACH=full]104303[/ATTACH][ATTACH=full]104304[/ATTACH][ATTACH=full]104305[/ATTACH][ATTACH=full]104306[/ATTACH][ATTACH=full]104307[/ATTACH][ATTACH=full]104308[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audi800, post: 624320, member: 15739"] Hallo ! Danke Micha an deine Ratschläge !!! Habe nun die beiden in Kurzzeitbäder getan . Hier die Fotos(leider etwas rot da die Wanne rot war..) Der Gelbe hat die Stelle auf der Flosse und am Bauch ist eine weissliche Stelle. Der weisse ist mehr befallen- Flosse sieht aus wie abgefressen und am Bauch re / li diese Stellen. Soll ich die Bäder in 3 Tagen wiederholen? Gibt es noch andere Möglichkeiten ? Habe gedacht ich geb dem Teich nun noch Salz hinzu - wäre doch bestimmt besser auch für die anderen Kollegen ? Wenn ich morgen den Wassertest mache kann ich da einen eimer Wasser rausnehmen und bis morgen stehen lassen damit ich heute schon salzen kann ? Danke ! [ATTACH type="full"]104303[/ATTACH][ATTACH type="full"]104304[/ATTACH][ATTACH type="full"]104305[/ATTACH][ATTACH type="full"]104306[/ATTACH][ATTACH type="full"]104307[/ATTACH][ATTACH type="full"]104308[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krank mit roten Unterlaufungen
Oben