KRANKHEIT ?????

kleiner koi

Mitglied
hallo mein wasser ist wieder klar dank einer uv-lampe aber jetzt zum thema ich habe bemerkt das meine kois nur auf dem boden liegen sie bewegen sich zwar aber nur auf dem boden das wasser habe ich testen lasse und es war ok das wasser hat 21 grad tagsüber liegen die fische meistens auf dem boden aber abends so um 18 uhr kommen sie hoch und schwimmen was kann das bedeuten sind sie krank haben sie parasieten ?????

6000 liter 8 kleine koi die wasserwerte ph: 7 kh: 3 ge: 7 alles andere liegt bei null :no3 no2 nh3 nh4 po4 cu fe

also das hautbild ist ganz normal kiemen sind auch normal aber sie scheuern und drehen sich manchmal

bitte helft mir weiter

Krank?

Ein paar genauere Angaben würden evtl. weiterhelfen.
Teichvolumen? Besatz? Wasserwerte? Wie groß sind die Koi?
Scheuern sich die Koi, Kiemen - spreizen sie sie weg? , Hautbild - Wie sieht die Haut der Koi aus?
MfG Micha

Re: Krank?

ki-koi schrieb:
Ein paar genauere Angaben würden evtl. weiterhelfen.
Teichvolumen? Besatz? Wasserwerte? Wie groß sind die Koi?
Scheuern sich die Koi, Kiemen - spreizen sie sie weg? , Hautbild - Wie sieht die Haut der Koi aus?
MfG Micha

6000 liter 8 kleine koi die wasserwerte ph: 7 kh: 3 ge: 7 alles andere liegt bei null :no3 no2 nh3 nh4 po4 cu fe

also das hautbild ist ganz normal kiemen sind auch normal aber sie scheuern und drehen sich manchmal

Oben